Liebe Metalheads,
wie schon nach dem W:O:A 2008 gehen wir nach dem diesjährigen Festival in den...
News auf www.wacken.com
wie schon nach dem W:O:A 2008 gehen wir nach dem diesjährigen Festival in den...
News auf www.wacken.com
War jetzt mein drittes mal in Wacken und für nächstes Jahr überleg ich mir zwei mal, ob ich hinfahre oder nicht...
99€? Ihr habt wirklich die Ticketpreise gesenkt? ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!
(Hab grad nen Schock bekommen, als ich "Ticketlimitierung auf 10.000" gelesen hab xD)
Hey da könnte ich ja glatt in Versuchung geraten, mir doch ein X-Mas Ticket zu kaufen...
Ja ich hab nicht dran gedacht, dass es nur um die x-mas-Tickets geht ^^X-mas tickets sind doch immer nur 10.000 tickets oder nicht?! Wobei der name x-mas tickets schwachsinn ist... zumindest geworden ist! vor ein paar jahren konnte man die ja echt noch bis weihnachten kaufen... aber das ist jetzt wohl seit letztem jahr vorbei!
JNein aber mal im Ernst, es war echt geil, aber ich weiß nicht, ob ich wieder Bock auf ein Festival hab, wo so viele Asis rumrennen, wie auf Wacken ...
Aber mal ernsthaft, wir sind doch keine Badekappenträger. Wenn dir was nicht passt, dann ab zur Security, mit den Kumpels stellen oder wie auch immer. Das was ich auf dem Gelände so gesehen habe, war doch ne lustige Freakshow!
Gut, sowas wie Zelte etc. vollpissen ist natürlich echt nen Hammer. Da würd ich aber gleich drauf gehen und/oder die Security anhauen, wenn ihr wisst, wo der campt.
Alles machbar!
Aber mal ernsthaft, wir sind doch keine Badekappenträger. Wenn dir was nicht passt, dann ab zur Security, mit den Kumpels stellen oder wie auch immer. Das was ich auf dem Gelände so gesehen habe, war doch ne lustige Freakshow!
Gut, sowas wie Zelte etc. vollpissen ist natürlich echt nen Hammer. Da würd ich aber gleich drauf gehen und/oder die Security anhauen, wenn ihr wisst, wo der campt.
Alles machbar!
Joa hast schon recht, ist aber trotzdem scheiße, wenn man alle viertelstunde irgendjemanden zu den Secus schleifen muss
Wo campst du denn? Vorgarten von der Klappse? Jetzt übertreibst du doch aber, oder?
Ich wohne im Vorgarten der Klappse
Nein wir waren auf C und ja, war leicht übertrieben, aber ist trotzdem nicht so angenehm, wie z.B. Legacy, wo sowas nicht vorkommt, weil alle Störenfriede ohne Kommentar das Band abgeschnitten bekommen. Ich finde, dass man da auf Wacken auch ein wenig härter durchgreifen sollte.