X-Mas bezahlt .. Jetzt noch 20 € drauf ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
34
Hagen (NRW)
Moment... sind nicht schon die Xmas-Packages fünf Euro teurer geworden? -_-
Macht das nicht insgesamt 15€ mehr für nächstes Jahr?!

Ich fahr zum Dong ... :rolleyes:

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
geht doch alle weinen und bleibt zu hause nächstes jahr!
die 5-10€, die man jetzt mehr bezahlt, machen den kohl auch nicht wesentlich fetter!
jetzt hier von übler abzocke zu reden ist wirklich übertrieben :rolleyes:

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
34
Hagen (NRW)
Skullmurray schrieb:
geht doch alle weinen und bleibt zu hause nächstes jahr!
die 5-10€, die man jetzt mehr bezahlt, machen den kohl auch nicht wesentlich fetter!
jetzt hier von übler abzocke zu reden ist wirklich übertrieben :rolleyes:

Also 20% Preiserhöhung find ich schon nicht ohne... das ist immerhin 1/5 :p

Also ich werd wohl wieder hinfahren... mal abgesehen davon dass ich mein Ticket schon bestellt hatte, will ich natürlich diverse Leute treffen usw. aber genau deshalb find ich's so mies... naja.. wenn dadurch ein paar Leute weniger kommen oder zumindest nicht mehr... ist's mir auch recht... aber ich frag mich halt ob es unbedingt die richtigen Leuten sind, die man da rausfiltert .... :rolleyes:

Van-Damme

19 Apr. 2006
119
1
61
37
wie kann man nur so unsäglich rumheulen.
zum festival kommen so viele bands, die man sehen kann. würde man einzelkonzerte derselben besuchen, dann is das im endeffekt ein vermögen was ausgegeben werden müsste.
für ca. 60 bands 100euro, wasn dadran zu viel?
wenn die meisten einfach mal weniger rauchen würden, hätten sie ganz schnell das geld zusammen. oder sie gehen einfach mal arbeiten, sparen sich was zusammen... was weiß ich.
aber hört ma auf so elendig rumzuheulen.
das is der höhepunkt des jahres, der ist es einem doch wohl wert das geld auszugeben oder was?!
im übrigen sinds auch nur 10 euro mehr als letztes jahr, dass kann man verkraften.
un jetzt komm mir keiner der sacht: un nächstes jahr sinds wieder 10 mehr oder was?...

sowas dummes, freut euch lieber das es das WOA gibt!

mfg

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Ich find's vollkommen in Ordnung.
Zumindest, wenn jetzt tatsächlich die Tickets limitiert werden. Lieber 40000 Leute, die je 100€ abdrücken als 60000 Leute, die je 80€ abdrücken.

SFU

Newbie
1 März 2005
26
0
46
Also ich finde es ned ganz so dufte 100€ zu zahlen.
2005 habe ich für alles insgesamt 80€ bezahlt.
Von mir aus sollen sie das erhöhen,aber dann sollen die Drecksschweine auch zugeben,dass sie den Preis erhöhen und das ned verstecken.
Und dafür müssen aber dann auch mal nen paar dickere Bands kommen und ned wie dieses Jahr Emperor und Konsorten.
Maiden wird seit Jahren versprochen,da sie angeblich im Preislimit liegen,genauso Judas Priest. Und Manowar die angeblich zu teuer sind,*sichtotlach* kommen eh nicht.Warum kann ein Festival wie das Eearthshaker die dann mit Nightwish zusammen verpflichten.
Und Undergroundbands werden auch nur alibimäßig eingestreut,warum nicht mehr davon wie bspw. Metal Inquisitor,Desaster,Final Breath usw.
Ne da holt man lieber irgendeine 08/15 Wikingertruppe oder Folkgedudel was gerade läuft. Und STS und In Extremo haben meiner Meinung nach nix auffm Wacken verloren.

Naja man kanns ned jedem zurechttüdeln,aber es sollte doch schon mehr drin sein als Immortal als Headliner.

Zuletzt bearbeitet:

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
34
Hagen (NRW)
Van-Damme schrieb:
im übrigen sinds auch nur 10 euro mehr als letztes jahr, dass kann man verkraften.
un jetzt komm mir keiner der sacht: un nächstes jahr sinds wieder 10 mehr oder was?...
Quatsch... das Xmas-Package war letztes Jahr noch 5€ günstiger ...

Muschi schrieb:
Ich find's vollkommen in Ordnung.
Zumindest, wenn jetzt tatsächlich die Tickets limitiert werden. Lieber 40000 Leute, die je 100€ abdrücken als 60000 Leute, die je 80€ abdrücken.
Ja doch... Mit Ticketlimitierung ist's vertretbar :)

ready_aim_fire

7 Sep. 2005
109
0
61
Mein Gott. :rolleyes:
Also, ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Lösung ist vollkommen in Ordnung. Die paar Euro Preiserhöhung sind völlig in Ordnung wenn man bedenkt,

- dass die Party Stage verlegt wird und keine Soundüberschneidungen entstehen
- dass die WET Stage vergrößert wird
- dass es 2007 eine WOA Lounge mit Tribüne geben wird
- dass im nächsten Jahr eine "lange Filmnacht am Mittwoch und Donnerstag z.b. Wacken Doku-Film "Full Metal Village" uvm." veranstaltet wird.
- dass das WOA 2007 das geilste ever wird :p

Irgendwie müssen die neuen Leistungen doch finanziert werden.

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
*hust*

Ich habe letztes Jahr 210€ allein für Sprit ausgegeben. Und noch weit mehr für Essen, Getränke, Campingsachen usw. Zusätzlich habe ich für 250€ Merch-Artikel gekauft. Dafür hatte ich aber auch vier Monate lang gespart.
Ob ich jetzt noch 10€ mehr bezahle, das geht mir ewig weit am Arsch vorbei. Man braucht sich doch nur das Billing für nächstes Jahr anzusehen und weiß, dass es noch wesentlich mehr wert ist als 90€.
Zum Vergleich: Für das Manowar-Rhapsody-Konzert habe ich 57€ gezahlt - und das, obwohl ich mir Manowar nicht einmal ansehen werde. Nein, ich bin kein reicher Schnösel.

Achja, es wird doch ständig beklagt, wie groß das Wacken mittlerweile sei. Jetzt versuchen die Veranstalter schon, uns entgegen zu kommen und dann das ... ;)

ready_aim_fire

7 Sep. 2005
109
0
61
"die falschen Leute"

Aha :D

Wo ist das Problem? Dann haben wir nur noch richtige Leute auf dem WOA. :p

Zuletzt bearbeitet: