Wurstwassersuppe mit Popcorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
mein erstes Wacken Frühstück war auch toll... morgens um halb eins rohen toast mit aufgeweichten schokoriegeln (wegen der hitze) und ketchup aus ner flasche die draussen rumlag (keine ahnung ob die von uns war)... hat aber geschmeckt!:p

ansonsten sind rohe gurken immer wieder toll... mit senf, ketchup oder einfach so!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
tiefkühlpizza im einkaufswagen gegrillt, bei regen.
warm ist zwar nicht geworden, aber schön wabbelig :D:D
 
30 März 2005
39
0
51
39
Freistaat Barum ;)
SChaut nicht auf die Beiträge .... sondern auf den hier:


-------->>>>>>***KASTEN BIER AUFN MARKT SCHMEISST***<<<<<<-----------
)))))))PROST(((((( :cool: :D :D

Gegrillt wird wenns was anderes zum drauflegen gibt :D
Außerdem hey .... 2 oder 3 Beiträge habe ich schon ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Unnamed_Player schrieb:
SChaut nicht auf die Beiträge .... sondern auf den hier:


-------->>>>>>***KASTEN BIER AUFN MARKT SCHMEISST***<<<<<<-----------
)))))))PROST(((((( :cool: :D :D

Gegrillt wird wenns was anderes zum drauflegen gibt :D
Außerdem hey .... 2 oder 3 Beiträge habe ich schon ;)
PROST! *börps* So macht man das als braver Newbie! :D Willkommen im wahnsinnigsten Forum diesseits des Datenlimbus! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@Player: Cheers, willkommen!

Mein erstes Wackenfrühstück (und damit mein erstes Festivalfrühstück überhaupt) bestand aus... Knobibrot und Wickingerblut ;). Das zweite Wackenfrühstück war dann original Wacken-Edeka-Weißbrot mit original Wacken-Edeka-Zwiebelmett. Und das ist seit drei Jahren mein Traditionsfrühstück, zumindest für eine Woche im Jahr :sabber: .
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach ja: mein ekligstes Essen war (zwar unkreativ, aber was solls): Bratwurst, 4 Wacken-Tage alt, schwarzgebrannt, in die Kohle gefallen und wieder rausgefischt. Dazu: nix. Hunger ist der beste Koch ;)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Unnamed_Player schrieb:
SChaut nicht auf die Beiträge .... sondern auf den hier:


-------->>>>>>***KASTEN BIER AUFN MARKT SCHMEISST***<<<<<<-----------
)))))))PROST(((((( :cool: :D :D

Gegrillt wird wenns was anderes zum drauflegen gibt :D
Außerdem hey .... 2 oder 3 Beiträge habe ich schon ;)

is vom Bier noch was da oder bin ich schon zu spät??? :confused:
 
30 März 2005
39
0
51
39
Freistaat Barum ;)
Klar für dich doch immer Metal Headz....
Wie ich gesehen habe sind einige von euch auch beim Forum camp dabei, dann wird RL Bier getrunken....hmmm getrunken ... wir wollen uns ja mal nicht festlegen ^^
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
*rofl* Wir haben uns im Münsterpool aufm Wacken letztes Jahr nen tolles Süppchen gekocht, dass Boeller da noch Gurkenschnitt reingeworfen hat war nich so lecker, aber nachdem er es wieder rausgefischt hatte gings wieder... :rolleyes: :D
*rofl*
Ich dacht scho ich muss nu drei Seiten vergeblich nach unserem leckeren Rezept absuchen...
Problem is nur, dass ich zu betrunken war und mich nicht mehr an alle Zutaten erinner, aber ich fand's äußerst lecker, zum reinsetzen :D
 
30 März 2005
39
0
51
39
Freistaat Barum ;)
WarriorPrincess schrieb:
*rofl*
Ich dacht scho ich muss nu drei Seiten vergeblich nach unserem leckeren Rezept absuchen...
Problem is nur, dass ich zu betrunken war und mich nicht mehr an alle Zutaten erinner, aber ich fand's äußerst lecker, zum reinsetzen :D

Klingt so als hätte man dabei sein müssen :D