Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

2. Guest

Guest Guest

Soso bin ja mal gespannt wie du dass wieder umsetzt mein kleiner gefiederter Freund.

Da onkel tom und Dimple Minds schon gennannt sind, Gamma Ray nicht kommen können oder wollen(zumindest sehr unwarscheinlich) und ich nächstes Jahr mehr trinken will und werde als dieses Jahr bin ich für die trashigen Legacy mit ihrem Anti-bse-hit Kinderfleisch. Also bis denne!

Metal up your Ass

3. Guest

Guest Guest

Children of Bodom, Dark at Dawn, Sinister, Nagelfar,Sacrificed, Dimple Minds, Iron Fire, Letzte Instanz, Sentenced, Avantasia, My Dying Bride, Neurosis, Bolt Thrower, Subway to Sally, RIVAL, SLAYER, Abattoir, Legacy, Onkel Tom...

4. Guest

Guest Guest

Graveworm

5. Guest

Guest Guest

Dismember

6. Guest

Guest Guest

Hey, Waggen Walder, sepp hat sich Impaled Nazarene gewünscht! Warum übergehst du den denn so einfach?

7. Guest

Guest Guest

iced-earth

8. Guest

Guest Guest

Ihr immer mit eurem iced-earth...vermutlich wollt ihr auch noch Opeth da haben *ggg*

PS Alle die den Witz nich verstehen sollen sich bitte nicht angegriffen fühlen... Isn Insider...

9. Guest

Guest Guest

Disbelief

10. Guest

Guest Guest

SAVATAGE!!!!

11. Guest

Guest Guest

Spiral Architect!!!!!

12. Guest

Guest Guest

IMPALED NAZARENE, Children of Bodom, Dark at Dawn, Sinister, Nagelfar,Sacrificed, Dimple Minds, Iron Fire, Letzte Instanz, Sentenced, Avantasia, My Dying Bride, Neurosis, Bolt Thrower, Subway to Sally, RIVAL, SLAYER, Abattoir, Legacy, Onkel Tom, Graveworm, Dismember, iced-earth, Disbelief, SAVATAGE, Spiral Architect...

Diese Seite empfehlen