Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sacrificed verdammt! sieh selbst unter www.sacrificed.de. die hp is net besonders, die mukke aber umso mehr!!!!!
 
G

Guest

Guest
loooool ich bin so scheisse sorry
1000mal sorry...
*sichschämt*
Children of Bodom, Dark at Dawn, Sinister, Nagelfar,Sacrificed, Dimple Minds, Iron Fire, Letzte Instanz
 
G

Guest

Guest
Tach!
Wacken 2001 war Hammer! Allerdings hat mir eine Band gefehltund die MUSS am besten nächstes
Jahr dabei sein:

CHILDREN OF BODOM!!!!!!
Ciao!
 
G

Guest

Guest
Ach ne, ich ziehe meinen Wunsch doch lieber wieder zurück und überlege mir etwas anderes...
 
G

Guest

Guest
?????????????????????????RIVAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!