Wunderschönen guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ ttp

HARHAR, jo, eigentlich wirklich gut geschlafen, nur nich lang genug......
Also, ich hab vom 8.10.- 19.10.01 Uraub, suwarin, ich hau dich erst mal wenn ich dich sehe!!!!!
 
G

Guest

Guest
ja ok, is dann eh wurscht......wenn dann vielleich echt anfang november, dann nehm ich da halt noch mal 1 tag urlaub, hab dies jahr ja noch 27..........
 
G

Guest

Guest
@honey Wieso willste mich hauen?? Was hab ich den getan??? Hilfe!!!
 
G

Guest

Guest
na weil deine terminvorschläge doof waren...*ggg*
fällt richtig schön an meinem urlaub vorbei.....aber is ja wie gesagt egal, november passt auch.......
 
G

Guest

Guest
UFF!!
Was schon12.15 Uhr???
Fast Feierabend und noch nicht einmal geschaut was hier los is!
Immer diese viele Arbeit!
Den Sch... melde ich echt bald ab!
Ein großes HAALLOO,in die Runde!!!
 
G

Guest

Guest
Hab ich dir doch schon am Telefon gesagt welchen Zeitraum ich geplant hatte..
..äh..schlägst du mich mit der Peitsche und kettest du mich vorher vielleicht ein bischen an ..hm..ja?.....*eg*
 
G

Guest

Guest
...und wann dann das W.W.O.A.? - vorher irgendwann? treff´ma´uns in d´r mitten...zum zweitphänomenalsten rockereignis in the galaxy...Desaster Area-Reunion...
 
G

Guest

Guest
ey-es willow..tachchens..hast du uns ja grad noch bei der terminfestlegung für holland erwischt...
 
G

Guest

Guest
@ willow
hi, auch ma wieder da? Und, costa rica ruft oder wat meinst du dazu??!!

@suwarin

jaja, weiss ich, mir is nur bewusst geworden, dass ich urlaub ja falsch eingereicht habe, aber wie gesagt, nov. passt auch noch......
äh....suwarin......i do what ever you want me to do........!!!!! *ggggg*
 
G

Guest

Guest
ja genau......fast vergessen, Das W:W:o:A steht ja auch noch an........!!!!!!! Wann????
 
G

Guest

Guest
Juhuu!! Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse.. bzw. kaum ist der Krause nicht da tanzt die honey..p.s. stell grad ne Liste zusammen was du nicht alles für mich tun könntest
1.putzen
2.wäsche waschen
3. bügeln.
4...
5..
6..
.
.
.
.
.
.
.
.
.304567 so jetzt fällt mir nichts mehr ein! *ggg*
 
G

Guest

Guest
@suwarin
nach 3 wochen urlaub wiederarbeiten,wie soll´s um die kunst wohl stehen?
*brechzusammenkotzwürg*
@honey
wär doch mal ´n super ding!
wie wars beim obersten gestern?