Wunderschönen guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kipp dir doch Weinbrand in den Kaffee. Ups, jetzt weis ich wo die gute Laune herkommt... DummDiDumm...
 
G

Guest

Guest
hmhmm... nur kann ich dann nimmer autofahren, zumindest ned dürfen! Meinen Lappen hätt ich schon noch länger...
 
G

Guest

Guest
Tach Rockers! alles fit soweit?
@TTP wie du bist nich müde????? ...komischer tag heute...

...bin immernoch meine erkältung am auskurieren-wat´n glück habe ich eh´frei...habe hier kaffee stehen und gehe den tag mal relaxed an....

übrigens...TRISTANIA rulen ja ganz geil..die world of glass und die ...veil hat lug mir gestern noch vorbeigebracht-ham gleich mal spontane nomiddaachs-feierohmd-soundcheck gemacht...
...muss mich aber noch ein wenig reinhören...2 cd´s auf einmal is hard brot...
 
G

Guest

Guest
Moin Wink,

jupp, bin noch garnicht müde, will noch nicht ins Bett gehen, lieber noch Fernsehgucken...
 
G

Guest

Guest
@TTP heute ist aber auch ein guter tag..dat kütt mir ooch so für..

...stellt euch vor..mein engel hat sich gemeldet..is noch bis sonntag im land und is dann bis februar/märz wieder in england.

..wieso jetzt überhaupt engel?? tja...dat is so..
diese frau kenne ich seit über 10 jahren und wir sind uns wahrscheinlich auch schonmal als kinder begegnet...
tatsache ist: wir rennen uns immerwieder über den weg und bisher waren immer ca. 10 jahre dazwischen...und dann verdreht sie mir ein paar tage...wochen..whatever..völlig den kopf und verschwindet dann wieder aus meinem lebenweil es irgendwie grade nicht passt...aber richtig voneinander getrennt sind wir halt doch nie!!das weiss sie und das weiss ich auch...is schon ganz schön abgefahren...wir leben völlig unabhängig voneinander und stehen doch in engerer verbindung als es in so manch einer festen beziehung oder ehe der fall ist....ich sehe das als geschenk an...und von daher is sie mein engel...der ab und an mal reinschaut und mir den geist neu öffnet...

"ganzschönspirituellwerd..."
 
G

Guest

Guest
Wink, hat man dir noch nicht gesagt, dass übermäßiger Drogenkonsum auf Dauer schädlich sein kann?
 
G

Guest

Guest
lol hey mann ich treffe heute abend mein baby bevor se sonntag wieder für´n halbes jahr in der welt rumtingelt..(naja..ich mach ja dann auch nichts anderes...)...
..gönn´mir doch mal was! tsts...unglaublich...
 
G

Guest

Guest
Nagut, dann will ich einmal auch jemand anderem was gönnen... aber kommt jetzt nicht alle an, einmal pro Jahr reicht. Allen anderen missgönne ich jegliche Form von Zufriedenheit und Glück!!!
 
G

Guest

Guest
alles klar..einmal pro jahr..passt...du wirst es nicht bereuen mir dies vergönnt zu haben oh grosses telephatisches metal-poster...
 
G

Guest

Guest
Ich hasse die Menschheit und so, ach, wer geht demnächst mit mir einen saufen? Öh und wer fährt mich durch die gegend? Egal, alles Schweine!!!
HASS!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
..und um nochmal auf den drogenkosum zurückzukommen...


" Hunde, wollt ihr ewig leben? "