Würmer von den Dixis?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Metal Up The Würmer

Original geschrieben von Firmengebäude
So, also vom Wacken hab ich die perversen Biester laut Doc nur bedingt, die brauchen in den meisten Fällen nämlich 14 Tage, bis aus Eiern - die man darüber hinaus und wie bereits angesprochen meist eher auf oralem Wege konsumiert - putzmuntere Würmer werden.
Auf der widelrichen Wurmmittel-Packung stand im Übrigen, dass die Viecher abends und nachts aktiv werden, nur die Weibchen dann aus der Rosette krauchen und an selbigem Aus- bzw. Eingang pro Würmchen bis zu 10 000 Eier absetzen - was dann einen entsprechenden Kitzel- und Juckreiz verursacht.
Na, da hab ich mir ja was schmackhaftes eingefangen.
Aber ich denke, wenn einer von Euch nicht gerade nach mir auf der 50ct-Toilette scheißen war (NEIN, ich habe mich weder auf ein Dixi hingesetzt noch auf die "Luxus"-Dinger!) und unglücklicherweise die Türklinke berührt hat, die ich zwangsläufig VOR dem Händewaschen berührt habe, sollte er/sie zumindest beruhigt seinen können, dass keine Spulwurm-Epidemie in Wacken geherrscht hat, sondern das mein ganz persönliches Rektal-Problem ist - ich könnte den ganzen Abend lang reihern. UND JETZT WERDEN SIE GRAD WIEDER AKTIV - UND ES KIIIITZEEELT!!! AAARRRGH !!!

Hail Sagrotan, hail Helmex!!!
Na dann!!

:D:D Aber schon geil!!!! Wie war das noch??? Der G-Punkt des Mannes ist über den analen Weg zu erreichen. Vieleicht bescheren dir die Würmer ja noch ne Riesenfreude!!!! :D:D:D:D

BRÜLL :D:D:D
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von [CORPSE]
Moin,
betroffen bin ich bis jetzt noch net
Aber was richtig leckeres bemerkte ich als ich am Fr morgen Wasser von Campground C anner Tränke geholt hab. Erstmal getrunken n bissl davon. Da kam mir shcon der sehr eisige geschmack seltsam vor als würd ich n Wasserhahn ablutschen.
Als ich mittag mir wieder wasser holen woltle war das wasser im Kanister richtig bräunlich. Naja ich hoff mal da geht nicht so arg viel mit Würmern etc. Bis jetzt ha ich nur Dünnpfiff sei FR ;)
Hat noch jemand das mit dem Wasser bemerkt?



ja, das wasser von S3 bei Platz C oxidiert super schnell, wenn es einmal aus dem wasserhahn gezapft wurde. es ist halt so mega metalhaltig, das du dir sämtliche vitamin/magnesium tabletten für ne zeit in arsch stecken kannst^^

was ich aber rausgefunden hab als S3 dann geschlossen wurde: das wasser von der wasserstelle am festival gelände IST TOP!!! :)
man kann es trinken.... einfach so, ohne zu kotzen. es wird auch nicht braun oder so! also, für nächstes jahr merken: trinkwasser (bzw trinkbares wasser^^) gibt es am festival gelände, und zur abkühlung kann man dann das von S3 nehmen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Firmengebäude
Das kitzelt jedenfalls ziemlich widerlich am Arschloch und ich muss jetzt irgendwelche Pillen dagegen schlucken... aber das ekelhafteste ist: DA SIND WÜRMER IN MEINEM ARSCH !!! *göbel*
Meine Freundin ist übrigens ebenfalls befallen! :-/

Ist noch jemand betroffen vielleicht?

:eek :eek: :eek:
ach du scheiße.... bin ich froh,daß ich für morgen vorsichtshalber nen arzttermin gemacht hab... das juckt nämlich wie hölle!!!! ich dachte das käm von ner entzündung die ich mir am woa geholt hab.... ich hoff die netten viecherl haben mich verschont!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von deklarmart
....was ich aber rausgefunden hab als S3 dann geschlossen wurde: das wasser von der wasserstelle am festival gelände IST TOP!!! :)
man kann es trinken.... einfach so, ohne zu kotzen. es wird auch nicht braun oder so! also, für nächstes jahr merken: trinkwasser (bzw trinkbares wasser^^) gibt es am festival gelände...

Da habe ich die ganze Zeit mein Wasser geholt! :)

@Xantia: kann auch `ne Pilzinfektion sein, habe ich mir nämlich letztes Jahr auch geholt, fragt sich nur auf welchen Festival. :rolleyes:
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
nene, das soll eigentlich trinkwasser sein! und so ein schild hab ich nirgendwo gesehn!


aber nur das wasser an S3 ist so ekelig!
das von der wasserstelle beim festivalgelände ist echt wie bei uns aus der leitung! ich habs auch getrunken ==> PERFEKT! :)
 
würmer ... hehe wie krass !
will ich auch mal ! kann man sich da krank schreiben lassen und denen namen geben und so !?
ne spass bei seite das ist echt hart !
wie gehst denn da zum arzt ?
"entschuldigung aber mein arsch lebt"
hups wieder durch gekommen !
nein man sollte da echt mitleid haben und hoffen das sie sich bald verkriechen die jung ! (nicht zu tief natürlich *ROFL*)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von [CORPSE]
Moin,
betroffen bin ich bis jetzt noch net
Aber was richtig leckeres bemerkte ich als ich am Fr morgen Wasser von Campground C anner Tränke geholt hab. Erstmal getrunken n bissl davon. Da kam mir shcon der sehr eisige geschmack seltsam vor als würd ich n Wasserhahn ablutschen.
Als ich mittag mir wieder wasser holen woltle war das wasser im Kanister richtig bräunlich. Naja ich hoff mal da geht nicht so arg viel mit Würmern etc. Bis jetzt ha ich nur Dünnpfiff sei FR ;)
Hat noch jemand das mit dem Wasser bemerkt?


jepp hatten letztes jahr das gleiche problem. unser weißer kanister war nachher braun eingefärbt.

großer tip: bloß nicht trinken das gebräu. höchstens zum waschen oder zähneputzen nutzen. (oder ihr kocht es vorher ab)

scheißerei vom wasser kommt nicht von ungefähr.
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also als ich donnerstag morgen hin wollte zum waschen, zähneputzen, etc. war ich erst bei duschcamp, und der mann meinte da an den wasserstellen, da steht zwar "keint trinkwasser" dran, es IST aber welches. wäre sonst auch unverantwortlich, weil die schilder, sofern ich sie geshen habe, nur auf deutsch hängen, und es außer die die deutsch verstehen keiner hätte lesen können, und sich von dort wasser geholt hätte. also es ist definitv trinkwasser aus den leitungen geflossen. und wer sich sorgen macht das das kein trinkwasser ist, der solls verdoammt nochmal vorher abkochen und nicht hinterher meckern das er sich was weggeholt hat. wobei er noch nicht mal 100%tig weiß, woher ers hat. gibt da nämlich genug möglichkeiten sich was einzufangen. ich hab mir noch nichts (merkbares) eingefangen. und die jahre davor auch nicht. toi toi toi(lette).:D also noch mal an alle die schiss haben: entweder von zu hause was mitbringen, aber nicht in den großen kanistern, weil die sind auch ein sehr guter baktierien-nährboden, oder eben abkochen. bei ca 60°C sterben die bakterien nämlich ab. oder eben ganz einfach zu hause bleiben, weil festival bleibt festival, und kein kindergeburtstag. in diesem sinne ab in die rinne...