Würmer von den Dixis?!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Firmengebäude, 05. August 2003.

1. Psycho

Psycho W:O:A Metalmaster

Re: Metal Up The Würmer

Na dann!!

:D:D Aber schon geil!!!! Wie war das noch??? Der G-Punkt des Mannes ist über den analen Weg zu erreichen. Vieleicht bescheren dir die Würmer ja noch ne Riesenfreude!!!! :D:D:D:D

BRÜLL :D:D:D

2. The_Ed

The_Ed Newbie

@Psycho:

Wir verdanken Leuten wie dir vollgeschissene Klo(-brillen). Danke!

(Es sei denn, du bist über den Zaun des Maisfeldes geklettert.)

3. Gloeckchen

Gloeckchen Member

Nachtrag:

Im übrigen nochmal mein Beileid an dat Firmengebäude, ich kann mir das ganze nicht sonderlich angenehm vorstellen :)

4. vidar

vidar Member

wenn man unterwegs kacken muss warum setzt man sich dann aufs klo drauf?
    Man kann auch im stehen kacken =))))

5. deklarmart

deklarmart W:O:A Metalhead

ja, das wasser von S3 bei Platz C oxidiert super schnell, wenn es einmal aus dem wasserhahn gezapft wurde. es ist halt so mega metalhaltig, das du dir sämtliche vitamin/magnesium tabletten für ne zeit in arsch stecken kannst^^

was ich aber rausgefunden hab als S3 dann geschlossen wurde: das wasser von der wasserstelle am festival gelände IST TOP!!! :)
    man kann es trinken.... einfach so, ohne zu kotzen. es wird auch nicht braun oder so! also, für nächstes jahr merken: trinkwasser (bzw trinkbares wasser^^) gibt es am festival gelände, und zur abkühlung kann man dann das von S3 nehmen.

6. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

:eek :eek: :eek:
    ach du scheiße.... bin ich froh,daß ich für morgen vorsichtshalber nen arzttermin gemacht hab... das juckt nämlich wie hölle!!!! ich dachte das käm von ner entzündung die ich mir am woa geholt hab.... ich hoff die netten viecherl haben mich verschont!!!!

7. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Da habe ich die ganze Zeit mein Wasser geholt! :)

@Xantia: kann auch `ne Pilzinfektion sein, habe ich mir nämlich letztes Jahr auch geholt, fragt sich nur auf welchen Festival. :rolleyes:

8. Galgenstrick

Galgenstrick W:O:A Metalhead

Das mit dem braunen Wasser wurde bereits im letzten Jahr abgetan, ist in der Gegend normal.

Alles andere hab ich nicht :D

9. Schnitz

Schnitz Member

an den ganzen wasserstellen stand:

KEIN TRINKWASSER

es wurden ja extra sixpacks mit 1,5L wasserflaschen verkauft....selber schuld!

10. deklarmart

deklarmart W:O:A Metalhead

nene, das soll eigentlich trinkwasser sein! und so ein schild hab ich nirgendwo gesehn!

aber nur das wasser an S3 ist so ekelig!
    das von der wasserstelle beim festivalgelände ist echt wie bei uns aus der leitung! ich habs auch getrunken ==> PERFEKT! :)

11. Stinger

Stinger Member

würmer ... hehe wie krass !
    will ich auch mal ! kann man sich da krank schreiben lassen und denen namen geben und so !?
    ne spass bei seite das ist echt hart !
    wie gehst denn da zum arzt ?
    "entschuldigung aber mein arsch lebt"
    hups wieder durch gekommen !
    nein man sollte da echt mitleid haben und hoffen das sie sich bald verkriechen die jung ! (nicht zu tief natürlich *ROFL*)

12. darksagaIV

darksagaIV W:O:A Metalhead

jepp hatten letztes jahr das gleiche problem. unser weißer kanister war nachher braun eingefärbt.

großer tip: bloß nicht trinken das gebräu. höchstens zum waschen oder zähneputzen nutzen. (oder ihr kocht es vorher ab)

scheißerei vom wasser kommt nicht von ungefähr.

13. The_Ed

The_Ed Newbie

Bitte keine Diskussionen über das Wasser! Ich kann es nicht mehr lesen.

Ja, es färbt sich (braun-orange).
    Ja, es war schon letztes Jahr so.

14. karlsquell

karlsquell W:O:A Metalhead

also als ich donnerstag morgen hin wollte zum waschen, zähneputzen, etc. war ich erst bei duschcamp, und der mann meinte da an den wasserstellen, da steht zwar "keint trinkwasser" dran, es IST aber welches. wäre sonst auch unverantwortlich, weil die schilder, sofern ich sie geshen habe, nur auf deutsch hängen, und es außer die die deutsch verstehen keiner hätte lesen können, und sich von dort wasser geholt hätte. also es ist definitv trinkwasser aus den leitungen geflossen. und wer sich sorgen macht das das kein trinkwasser ist, der solls verdoammt nochmal vorher abkochen und nicht hinterher meckern das er sich was weggeholt hat. wobei er noch nicht mal 100%tig weiß, woher ers hat. gibt da nämlich genug möglichkeiten sich was einzufangen. ich hab mir noch nichts (merkbares) eingefangen. und die jahre davor auch nicht. toi toi toi(lette).:D also noch mal an alle die schiss haben: entweder von zu hause was mitbringen, aber nicht in den großen kanistern, weil die sind auch ein sehr guter baktierien-nährboden, oder eben abkochen. bei ca 60°C sterben die bakterien nämlich ab. oder eben ganz einfach zu hause bleiben, weil festival bleibt festival, und kein kindergeburtstag. in diesem sinne ab in die rinne...

Diese Seite empfehlen