Würmer von den Dixis?!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Firmengebäude, 05. August 2003.

1. Hüpfmaus

Hüpfmaus W:O:A Metalhead

Hallöchen<!!

auch wir haben braunes Wasser gehabt, als wir es von dem Camp hinter D geholtnhaben...
    aber das Wasser am Festivalgelände selber (neben dem Body Wash) war OK, getrunken habe ich es nicht, aber zähne geputzt und so..
    von uns geht es allen gut, keiner Probleme-
    und sagrotan nehme ich immer, auch für die bezahl klos.. wer sich schon mal nen pilz geholt hat weiss warum.. und das geht sehr schnell

2. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Aha, anscheinend war also die Wasserstelle hinter D nicht okay. da aheb ich letztes Jahr auch nur bräunliches Wasser gekriegt. Dieses Jahr habe ich das Wasser von der Wasserstelle neben dem Bodywash geholt (wir waren auf B), und das war in Ordnung.

Sollte man Holger mal drauf aufmerksam machen, anscheinend scheint es da ein generelles Problem mit der Wasserstelle hinter D zu geben.

3. Poser

Poser W:O:A Metalhead

Ich war auf den Dixies scheissen und bin stolz darauf!!! Am Freitag war ich sogar 2 Mal scheissen hehe... Naja mit Hakle-Sensitiv ist alles möglich... Nur ich hatte Angst, dass ich ein paar Fliegen mit in meinen Boxershorts mit in die Freiheit ausm Klo mitnehme! Die Fliegen waren echt überall hehe

4. Tröööt

Tröööt Newbie

UP THE DIXIES!!!

5. dh|away

dh|away W:O:A Metalhead

die verfärbungen von klar über gelb nach braun waren auch schon letztes jahr der fall... aber wozu gibt's wasserkanister und in so ziemlich jedem haushalt einen wasserhahn ?

Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003
  6. Doc Abzock

Doc Abzock W:O:A Metalhead

Also, mit dem Wasser hatten wir keine Probleme. Allerdings haben wir's auch vorher vorsichtshalber abgekocht. War ja nicht scharf drauf den ganzen Tag auf'm Klo zu hocken!

7. India

India W:O:A Metalhead

Hmm, eigentlich sollte ja bei den Supply Points trinkwasser verfügbar sein, unsers auf B hat sich nicht verfärbt und es ist keiner gestorben.

8. Geisteskrank

Geisteskrank W:O:A Metalmaster

MEIN GOTT! Stell´ Dich bitte nicht so an, ich saß das ganze Wochenende auf den Dixies...na und???

Das ist genauso eklig/uneklig wie jede öffentliche Toilette auch...

Das ist ein Festival, kein 5-Sterne-Restaurant...

9. PainOfSalvation

PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

eben! Da setzt man bzw. vor allem Frau sich net drauf!!!!!!
    Außer man steht auf Dreck und Krankheiten.

10. Geisteskrank

Geisteskrank W:O:A Metalmaster

Also, ich stehe nicht auf Krankheiten, Dreck geht schon...

Wenns dreckig ist, wird´s halt abgewischt...wer´s mag, soll sich halt Sakrotan mitnehmen...

11. Gloeckchen

Gloeckchen Member

Ich erinner mich dunkel an einen Post nachm letzten Wacken mit beschwerden über die Wasserquali (oder stand in Rock Hard bzw Hammer)...
    Das hierß es "Das Wasser in der Region sei immer etwas braun wegen dem hohen Eisengehalt...."
    Im übrigen, wenn ich richtig weiß, kann man sich Würmer über den anderen weg holen, also erst durch den Magen, dann in den Darm.....gleich vom Darm gehen nur Pilzinfektionen.

12. Ziege

Ziege Newbie

SCHMUTZCOOOORRRREEEE!!!!!!!!

13. Psycho

Psycho W:O:A Metalmaster

Hab ihr den letzten Schuss nicht gehört????

5 sterne hin oder her. Das ist mir scheiss egal. Ausser bei mir daheim usw. setz ich mich doch nicht ohne weiteres auf ein scheisshaus.

In keiner öffentlichen toilette der Welt pflanz ich mich nieder. Ich will mir doch nicht sonstwas holen!! Habt ihr ne Ahnung was da alles an Bakterien rum kreucht und fleucht????? *kopfschüttel*

Irre!!!!

14. hans70

hans70 Newbie

hab wasser getrunken und auf dem DIXI gesessen,hab 4 tage lang kaum was gefressen. hab keine würmer , hab nicht gereiert, aber über eure probleme hab ich mich beeiert. SEE YOY 2004!!!

15. Firmengebäude

Firmengebäude Newbie

Metal Up The Würmer

So, also vom Wacken hab ich die perversen Biester laut Doc nur bedingt, die brauchen in den meisten Fällen nämlich 14 Tage, bis aus Eiern - die man darüber hinaus und wie bereits angesprochen meist eher auf oralem Wege konsumiert - putzmuntere Würmer werden.
    Auf der widelrichen Wurmmittel-Packung stand im Übrigen, dass die Viecher abends und nachts aktiv werden, nur die Weibchen dann aus der Rosette krauchen und an selbigem Aus- bzw. Eingang pro Würmchen bis zu 10 000 Eier absetzen - was dann einen entsprechenden Kitzel- und Juckreiz verursacht.
    Na, da hab ich mir ja was schmackhaftes eingefangen.
    Aber ich denke, wenn einer von Euch nicht gerade nach mir auf der 50ct-Toilette scheißen war (NEIN, ich habe mich weder auf ein Dixi hingesetzt noch auf die "Luxus"-Dinger!) und unglücklicherweise die Türklinke berührt hat, die ich zwangsläufig VOR dem Händewaschen berührt habe, sollte er/sie zumindest beruhigt seinen können, dass keine Spulwurm-Epidemie in Wacken geherrscht hat, sondern das mein ganz persönliches Rektal-Problem ist - ich könnte den ganzen Abend lang reihern. UND JETZT WERDEN SIE GRAD WIEDER AKTIV - UND ES KIIIITZEEELT!!! AAARRRGH !!!

Hail Sagrotan, hail Helmex!!!

Diese Seite empfehlen