Würmer von den Dixis?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen<!!

auch wir haben braunes Wasser gehabt, als wir es von dem Camp hinter D geholtnhaben...
aber das Wasser am Festivalgelände selber (neben dem Body Wash) war OK, getrunken habe ich es nicht, aber zähne geputzt und so..
von uns geht es allen gut, keiner Probleme-
und sagrotan nehme ich immer, auch für die bezahl klos.. wer sich schon mal nen pilz geholt hat weiss warum.. und das geht sehr schnell
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Aha, anscheinend war also die Wasserstelle hinter D nicht okay. da aheb ich letztes Jahr auch nur bräunliches Wasser gekriegt. Dieses Jahr habe ich das Wasser von der Wasserstelle neben dem Bodywash geholt (wir waren auf B), und das war in Ordnung.

Sollte man Holger mal drauf aufmerksam machen, anscheinend scheint es da ein generelles Problem mit der Wasserstelle hinter D zu geben.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Ich war auf den Dixies scheissen und bin stolz darauf!!! Am Freitag war ich sogar 2 Mal scheissen hehe... Naja mit Hakle-Sensitiv ist alles möglich... Nur ich hatte Angst, dass ich ein paar Fliegen mit in meinen Boxershorts mit in die Freiheit ausm Klo mitnehme! Die Fliegen waren echt überall hehe
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von xtomx
Äh wartet mal...nachdenk...wenn man sich aufm Dixie ne Wurminfektion holt, dann impliziert das ja, dass man drauf gesessen hat!!! BIST DU SICK, MANN!!! :)
Wie kann man sich da draufhocken. Zum Kacken geb ich liebend gern die 50 cent für die gepflegten Klos aus. Ich wär auf den Dixies niemals auf die Idee geko...OH MEIN GOTT!!! BOAH ICH MUSS KOTZEN!!! :)

xtomx

MEIN GOTT! Stell´ Dich bitte nicht so an, ich saß das ganze Wochenende auf den Dixies...na und???

Das ist genauso eklig/uneklig wie jede öffentliche Toilette auch...

Das ist ein Festival, kein 5-Sterne-Restaurant...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
MEIN GOTT! Stell´ Dich bitte nicht so an, ich saß das ganze Wochenende auf den Dixies...na und???

Das ist genauso eklig/uneklig wie jede öffentliche Toilette auch...

Das ist ein Festival, kein 5-Sterne-Restaurant...

eben! Da setzt man bzw. vor allem Frau sich net drauf!!!!!!
Außer man steht auf Dreck und Krankheiten.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von PainOfSalvation
eben! Da setzt man bzw. vor allem Frau sich net drauf!!!!!!
Außer man steht auf Dreck und Krankheiten.

Also, ich stehe nicht auf Krankheiten, Dreck geht schon...

Wenns dreckig ist, wird´s halt abgewischt...wer´s mag, soll sich halt Sakrotan mitnehmen...
 

Gloeckchen

Member
21 Okt. 2002
34
0
51
50
Durmersheim/BaWü
www.drecksaufest.info
Ich erinner mich dunkel an einen Post nachm letzten Wacken mit beschwerden über die Wasserquali (oder stand in Rock Hard bzw Hammer)...
Das hierß es "Das Wasser in der Region sei immer etwas braun wegen dem hohen Eisengehalt...."
Im übrigen, wenn ich richtig weiß, kann man sich Würmer über den anderen weg holen, also erst durch den Magen, dann in den Darm.....gleich vom Darm gehen nur Pilzinfektionen.
 

Ziege

Newbie
5 Aug. 2003
1
0
46
43
Osnabrück
Website besuchen
Original geschrieben von Firmengebäude
Ja, ich finde es auch widerlich - aber ich schätze, ich habe mir auf den Dixis oder aber im Schwimmbad in Wacken ne Spulwürmer-Infektion geholt. Die kleinen perversen Teile krabbeln mir nun durch den Darm und ich hab Bauchschmerzen... *kotz*

Im Trinkwasser aus den Waschgelegenheiten kann sowas doch kaum herrühren, oder?

Das kitzelt jedenfalls ziemlich widerlich am Arschloch und ich muss jetzt irgendwelche Pillen dagegen schlucken... aber das ekelhafteste ist: DA SIND WÜRMER IN MEINEM ARSCH !!! *göbel*
Meine Freundin ist übrigens ebenfalls befallen! :-/

Ist noch jemand betroffen vielleicht?


SCHMUTZCOOOORRRREEEE!!!!!!!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Geisteskrank
MEIN GOTT! Stell´ Dich bitte nicht so an, ich saß das ganze Wochenende auf den Dixies...na und???

Das ist genauso eklig/uneklig wie jede öffentliche Toilette auch...

Das ist ein Festival, kein 5-Sterne-Restaurant...

Hab ihr den letzten Schuss nicht gehört????


5 sterne hin oder her. Das ist mir scheiss egal. Ausser bei mir daheim usw. setz ich mich doch nicht ohne weiteres auf ein scheisshaus.

In keiner öffentlichen toilette der Welt pflanz ich mich nieder. Ich will mir doch nicht sonstwas holen!! Habt ihr ne Ahnung was da alles an Bakterien rum kreucht und fleucht????? *kopfschüttel*

Irre!!!!
 
5 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Metal Up The Würmer

So, also vom Wacken hab ich die perversen Biester laut Doc nur bedingt, die brauchen in den meisten Fällen nämlich 14 Tage, bis aus Eiern - die man darüber hinaus und wie bereits angesprochen meist eher auf oralem Wege konsumiert - putzmuntere Würmer werden.
Auf der widelrichen Wurmmittel-Packung stand im Übrigen, dass die Viecher abends und nachts aktiv werden, nur die Weibchen dann aus der Rosette krauchen und an selbigem Aus- bzw. Eingang pro Würmchen bis zu 10 000 Eier absetzen - was dann einen entsprechenden Kitzel- und Juckreiz verursacht.
Na, da hab ich mir ja was schmackhaftes eingefangen.
Aber ich denke, wenn einer von Euch nicht gerade nach mir auf der 50ct-Toilette scheißen war (NEIN, ich habe mich weder auf ein Dixi hingesetzt noch auf die "Luxus"-Dinger!) und unglücklicherweise die Türklinke berührt hat, die ich zwangsläufig VOR dem Händewaschen berührt habe, sollte er/sie zumindest beruhigt seinen können, dass keine Spulwurm-Epidemie in Wacken geherrscht hat, sondern das mein ganz persönliches Rektal-Problem ist - ich könnte den ganzen Abend lang reihern. UND JETZT WERDEN SIE GRAD WIEDER AKTIV - UND ES KIIIITZEEELT!!! AAARRRGH !!!

Hail Sagrotan, hail Helmex!!!