Wünsche zerstören

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du hast eine wunderschöne und lange Metalermähne. Dann willst du wieder einen Kuchen backen, schmeißt dafür den Mixer an und die Haare geraten dazwischen...:ugly:

Ich hätte jetzt gerne schon Urlaub.

Die Hitze wird immer schlimmer und man kann deswegen den ganzen Tag über absolut nichts unternehmen, da es viel zu heiß ist. Du bist also den ganzen Tag dazu verdammt, zu Hause auf der Couch gelangweilt vor dich hin zu japsen. :rolleyes:

Ich würde nachts gerne mal wieder schlafen. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Hitze wird immer schlimmer und man kann deswegen den ganzen Tag über absolut nichts unternehmen, da es viel zu heiß ist. Du bist also den ganzen Tag dazu verdammt, zu Hause auf der Couch gelangweilt vor dich hin zu japsen. :rolleyes:

Du schläfst abends schnell ein und schläfst die ganze Nacht durch, allerdings wachst du nie wieder auf.

Ich wünsch mir, dass es mitm Party.San klappt

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle

Der Wunsch wird so übermächtig, dass du zu Schlaftebletten greifst. Leider helfen sie zunächst nicht, also erhöhst du die Dosis. Glücklich und zufrieden schläfst du ein... wachst aber nicht mehr auf.

Ich wäre gern reich. Unglaublich reich.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Der Wunsch wird so übermächtig, dass du zu Schlaftebletten greifst. Leider helfen sie zunächst nicht, also erhöhst du die Dosis. Glücklich und zufrieden schläfst du ein... wachst aber nicht mehr auf.

Ich wäre gern reich. Unglaublich reich.

Du bist reich, unglaublich reich.
Du lagerst dein Geld wie Dagobert Duck.
Während du in deinem Geld badest atmest du ein 1 Cent Stück ein und erstickst qualvoll.

Ich hätte gerne mit meiner Musik Erfolg.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
Du schläfst abends schnell ein und schläfst die ganze Nacht durch, allerdings wachst du nie wieder auf.

Ich wünsch mir, dass es mitm Party.San klappt

Es findet statt, du hast Karten und gehst mit allen deinen Freunden hin, aber mitten während des Festivals kommt so ein heftiges Gewittter, der Blitz schlägt in die Bühnen ein, die Tehcnik geht kaputt, es gibt viele Tote.

Du bist reich, unglaublich reich.
Du lagerst dein Geld wie Dagobert Duck.
Während du in deinem Geld badest atmest du ein 1 Cent Stück ein und erstickst qualvoll.

Ich hätte gerne mit meiner Musik Erfolg.

Hast du, weil du auf den Justin-Bieber-Stil umsteigst.

Ich wär gern genial.

phönix

18 Sep. 2008
79.644
17.030
168
47
du bist so genial, daß dich die genialität in den wahnsinn treibt. du wirst in eine geschlossene anstalt für viele jahr eingesperrt und unter medikamente gesetzt, die dir den grips berauben. am ende hast du nur ein IQ vom toaster.

ich wünsche mir im wald zuleben, wo es keine menschen gibt.