Wünsche zerstören

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
nu issa weg. ok.

mümmel wird nett und dann wird es so langweilig im forum, daß es nicht mehr rentabel ist, es weiter zuunterhalten. es wird gelöscht. :o

ich wünsche mir ein sternschnuppenregen. :)

Du liegst draußen auf der Wiese unter einem sternenklaren Himmel und guckst in den Himmel. Plötzlich sausen unglaublich viele Sternschnuppen über den Nachthimmel. Es ist wunderschön! Doch irgendwie werden die Sternschnuppen immer größer und kommen auf dich zu. Du bist mitten in einen Asteroidenhagel geraten und um dich herum schlagen riesige Asteroiden ein und zerstören alles! Du wirst von einem getroffen und bist hi...


Ich wünsche mir, dass Dio aufersteht und wieder Konzerte gibt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Du liegst draußen auf der Wiese unter einem sternenklaren Himmel und guckst in den Himmel. Plötzlich sausen unglaublich viele Sternschnuppen über den Nachthimmel. Es ist wunderschön! Doch irgendwie werden die Sternschnuppen immer größer und kommen auf dich zu. Du bist mitten in einen Asteroidenhagel geraten und um dich herum schlagen riesige Asteroiden ein und zerstören alles! Du wirst von einem getroffen und bist hi...


Ich wünsche mir, dass Dio aufersteht und wieder Konzerte gibt.
dio ist wieder da, doch als gegenzug verlierst du dein gehör. ...

ich wünsche mir ganz viel schokolade.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ich wünsche mir ganz viel schokolade.

Du hast dir wochenlang Geld gespart und besuchst morgen eine Schokoladenfabrik. In der Fabrik angekommen entdeckst du einen großen "Schoko-Bären" den du lecker findest. Schlau wie du bist, willst du unbemerkt ein Stück abbeißen und entdeckst eine relativ dünne "Schoko-Kralle" für dich. Dir läuft das Wasser im Mund zusammen und beißt hinein. Dummerweise besteht der Bär aus Eisen, mit brauner Farbe und dir brechen 4 Zähne heraus. Aufgrund von Komplikationen, kannst du 2 Monate nichts essen, und somit musst du auf deine Schokolade verzichten.

Ich möchte morgen eine leckere Melone essen :)
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
Du isst die leckerste Melone, die du je gegessen hast. Leider hast du eine Allergie gegen Melonen entwickelt. Den anaphylaktischen Schock überlebst du nicht.

Ich will jetzt Ende Juli haben.

Du wachst morgen auf und es ist der 27.Juli. Über Nacht sind fast zwei Monate übersprungen worden, allerdings nicht nur von dir, sondern von der gesamten Erdbevölkerung.
Die Tiere drehen total durch, weil ihr Zeitgefühl durcheinander gekommen ist, Kühe geben keine Milch mehr und Bauern gehen pleite, Geschäfte gehen bankrott, weil ihre angebotenen Waren nicht mehr gefragt sind.... wegen deines Wunsches bist du für die Weltwirtschaftskrise verantwortlich.

Ich möchte jeden Tag ausschlafen können.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Du wachst an einem Montag, wie jeden Montag, um 6:15 auf, weil du um 7:45 bei der Arbeit sein solltest. Du hast nur 500m zur Arbeit, weshalb du zu Fuß gehst. Auf dem Weg dorthin, findest du einen Lottoschein und kannst deinen Augen nicht trauen. Diese 6 Ziffern kamen doch gestern zur Ziehung. Voller Glück kündigst du deinen Job und stellst dir ein sorgenfreies Leben vor. Jeden Tag ausschlafen und dann shoppen gehen und feiern. ... Dann wachst du auf, es ist Montag, 7:38, du hast verschlafen. Scheiße

Ich würde gerne mal eine Reise durch Island machen
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ich würde gerne mal eine Reise durch Island machen

Du kommst in Island an, verlierst deine Begleitung aus den Augen und wirst kurz darauf von einem Auto überfahren. Die Insassen schmeißen dich in den Kofferraum und fahren quer durch Island, um eine Stelle zu finden, um dich verschwinden zu lassen. So kommst du wenigstens noch zu deiner Reise quer durch das Land


Ich wünsche mir ein WOA ohne Doro.
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
Du kommst in Island an, verlierst deine Begleitung aus den Augen und wirst kurz darauf von einem Auto überfahren. Die Insassen schmeißen dich in den Kofferraum und fahren quer durch Island, um eine Stelle zu finden, um dich verschwinden zu lassen. So kommst du wenigstens noch zu deiner Reise quer durch das Land


Ich wünsche mir ein WOA ohne Doro.

WOA 2015. Doro steht als Headliner ganz oben auf der Liste der auftretenden Bands. Als sie auftreten soll, kommt plötzlich jemand von ihrer Band auf die Bühne und teilt der wartenden Menge mit, was Sache ist: Doro würde es nicht gut gehen, sie sei auf dem Weg ins Krankenhaus und würde dieses Jahr wohl nicht mehr auftreten können. Ein WOA ohne Doro.
Durch die Besucherschar geht ein Ruck. Dorofans sind am Boden zerstört, Dorohasser fangen an zu feiern. Die beiden Parteien geraten aneinander und die größte Schlägerei, die Wacken jemals gesehen hat, fordert mehrere Opfer auf beiden Seiten. Die Security kann die Massen nicht im Zaum halten, ein WOA-Besucher nach dem anderen verklagt das Festival, welches daraufhin pleite geht. Aufgrund des schlechten Rufes, den das WOA nun hat und wegen der enormen Schulden, die es bei Besuchern, Angehörigen der Schlägeropfer und sogar Dorfbewohnern hat muss die Orga folgendes bekannt geben:
Es wird nie wieder ein Wacken:Open:Air stattfinden können!
Außerdem hat diese Tragödie eine enorme Diskussion in der Regierung losgetreten. Es sei ja, wie es schon oft angenommen wurde: Metalfestivals könnten einfach nicht friedlich von Statten gehen und alle Metalheads seien Schlägertypen. Eine Gefahr für das Allgemeinwohl.
Jede Art von Metal- oder Rock-Festival wird in Deutschland verboten.


Ich wünsche mir, dass alle Bürger Deutschlands dazu verpflichtet werden, für mindestens zwei Stunden am Tag Musik zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
jeder macht seine musik an. jedes genre, volle lautstärke und zu jeder tages und nachtzeit, so daß nicht einen moment mal ruhe ist. dauerbeschallung, die dich in den wahnsinn treibt. herzlichen glückwunsch, fwänzi. :D

ich wünsche mir, daß deutschland keine regierung mehr hat.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
jeder macht seine musik an. jedes genre, volle lautstärke und zu jeder tages und nachtzeit, so daß nicht einen moment mal ruhe ist. dauerbeschallung, die dich in den wahnsinn treibt. herzlichen glückwunsch, fwänzi. :D

ich wünsche mir, daß deutschland keine regierung mehr hat.

Deutschland hat keine Regierung mehr und alles wird einzig und wirklich durch das Volk regiert. Alle sind glücklich. Nur die Amerikaner verstehen das nicht so ganz und fühlen sihc verpflichtet Deutschland die Demokratie zu bringen und maschieren ein. Herzlichen Glückwunsch: Du hast Krieg, Menschrechtsverlertzungen und amerikanischen Moloch nach Deutschland gebracht! :)

Ich wünsche mir ein großes Schokoeis!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Deutschland hat keine Regierung mehr und alles wird einzig und wirklich durch das Volk regiert. Alle sind glücklich. Nur die Amerikaner verstehen das nicht so ganz und fühlen sihc verpflichtet Deutschland die Demokratie zu bringen und maschieren ein. Herzlichen Glückwunsch: Du hast Krieg, Menschrechtsverlertzungen und amerikanischen Moloch nach Deutschland gebracht! :)

Ich wünsche mir ein großes Schokoeis!

Da fällt dir gerade ein, dass du Lactose intolerant bist und musst somit auf ein Zitroneneis umsteigen :o

Ich wünsche mir eine eigene (gekaufte) Wohnung.