Du kommst in Island an, verlierst deine Begleitung aus den Augen und wirst kurz darauf von einem Auto überfahren. Die Insassen schmeißen dich in den Kofferraum und fahren quer durch Island, um eine Stelle zu finden, um dich verschwinden zu lassen. So kommst du wenigstens noch zu deiner Reise quer durch das Land
Ich wünsche mir ein WOA ohne Doro.
WOA 2015. Doro steht als Headliner ganz oben auf der Liste der auftretenden Bands. Als sie auftreten soll, kommt plötzlich jemand von ihrer Band auf die Bühne und teilt der wartenden Menge mit, was Sache ist: Doro würde es nicht gut gehen, sie sei auf dem Weg ins Krankenhaus und würde dieses Jahr wohl nicht mehr auftreten können. Ein WOA ohne Doro.
Durch die Besucherschar geht ein Ruck. Dorofans sind am Boden zerstört, Dorohasser fangen an zu feiern. Die beiden Parteien geraten aneinander und die größte Schlägerei, die Wacken jemals gesehen hat, fordert mehrere Opfer auf beiden Seiten. Die Security kann die Massen nicht im Zaum halten, ein WOA-Besucher nach dem anderen verklagt das Festival, welches daraufhin pleite geht. Aufgrund des schlechten Rufes, den das WOA nun hat und wegen der enormen Schulden, die es bei Besuchern, Angehörigen der Schlägeropfer und sogar Dorfbewohnern hat muss die Orga folgendes bekannt geben:
Es wird nie wieder ein Wacken:Open:Air stattfinden können!
Außerdem hat diese Tragödie eine enorme Diskussion in der Regierung losgetreten. Es sei ja, wie es schon oft angenommen wurde: Metalfestivals könnten einfach nicht friedlich von Statten gehen und alle Metalheads seien Schlägertypen. Eine Gefahr für das Allgemeinwohl.
Jede Art von Metal- oder Rock-Festival wird in Deutschland verboten.
Ich wünsche mir, dass alle Bürger Deutschlands dazu verpflichtet werden, für mindestens zwei Stunden am Tag Musik zu hören.