Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ist wie mit den Ticketservern - es gibt immer 2 Stunden im Jahr wo sie restlos überlastet sind (sobald es X-MAS-Tickets gibt) und den Rest des Jahres kann man locker fröhlich drauf rumsurfen. Mittwoch Mittag ist nunmal die Hauptzeit fürs Bändchen holen und vielleicht sollte man einfach diesen "Erfahrungswert" für sich mitnehmen und stattdessenm am Mittwochmittag dann lieber ins Dorf oder auf den Markt gehen und dann gegen Abend auf dem Rückweg sein Bändchen ohne Schlange abholen. Ist in meinen Augen die sinnvollste Lösung, weil zusätzliche Häuschen ja wirklich ausschließlich in diesem Zeitfenster benötigt werden.
Die Idee mit dem "Bändchen in der Schlange verteilen" ist zwar nett, aber wie will man das umsetzen? Dein Ticket wird ja entwertet und nachher kommt da jeder Hannes an und holt sich dann 10 Metal Bags daraus und verkloppt sie nachher bei eBay und das ist ja auch nicht der Sinn.
ausserdem hat nicht jeder ein hardcoverticket....
Um nur ganz kurz mal etwas konstruktives beizutragen...
Wir kamen am Mittwoch morgen an und sind gegen Mittag zur Wristband-Ausgabe gegangen, wo wir bestimmt 2 Stunden gewartet haben und schön im Regenschauer standen (Poncho war ja noch nicht da...). War scheisse, hat auch die Coke nichts dran geholfen.
Daher meine Idee: Wenn ihr schon Ordner habt, die direkt kontrollieren, ob jeder brav sein Ticket hat, dann könntet ihr in diese Teams eigentlich gleich jemanden mitschicken, der den Leuten die Wristbands anbringt, wer dann noch Interesse an den goodies vom Metal Bag hat, der kann sich den Kram dann an dem Häuschen selber abholen (Seit Jahren schon ist da eh nur Schrott drin, imho) - Butze sollte dableiben für alle die mit ÖPNV anreisen.
Ich hätte mich über sowas gefreut und hätte nicht im übelsten Platzregen gestanden... Und hätte mir vorallem noch viel mehr Bier reintun können
Kurzes Feedback von euch wäre nett!
hmmm is das nicht widersprüchlich?
mittwoch 12 uhr wartezeit 5 minuten und 4 cokes...
+ 1€ pfand