Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Klar, mich z.B., ich wollte dir ja beistehen... wobei so besoffen wär das eher blöd gewesen :KO:

Apropos: Sicher, dass ich Emma nicht versehentlich mitgenommen hab? Ich habe soviele Emma'sche Haare, das langt glatt nochmal für ne zweite :ugly:

Ja, unser kleiner Pulloverproduzent... :ugly:
Das sieht man latürnich auf schwarz ganz besonders gut. :D
Nein, die ist noch da, keine Sorge.

Ja nee, abziehen war dann ja ganz leicht, er ist ja auch'n tapferer Kerl und hat mich an die Pfote rangelassen. Ansonsten hätt ich schon wen gefragt, der noch kann. :D

Ich glaube, ich mag das Bild von Nerdy und GoS und das wo SAVA Koppi huldigt am liebsten. :D

Wir können tauschen, Du musst ja wenn ich die durch habe auch deine Bücher zurück kriegen...leider. ;) :ugly:

Natürlich interessiert das wen! Aber Tammo hat ihn - wenn auch unfreiwillig - ein bischen aus dem Focus gedrängt... ;) Gut zu lesen, dass es ihm besser geht. Also, sowohl Tammo als auch Murphy. Einem so lieben Hund kann man ja nichts anderes wünschen. :)

Sava huldigt mir? :eek: Ich muss die Fotos sehen. :D
Öh, ja, stimmt, Bücher. Klar, da tauschen wir dann mal Post aus. Kann Dir ja die nächsten dann schicken, falls sie gefallen. :D

Nu klar, ich knuddel Murphy man für Euch! Tammo hat mittlerweile sogar den Sonnenbrand auskuriert. Der war auch nicht ohne. Der hat aber auch einen empfindlichen Hauttyp abgekriegt, mein lieber Scholli...und Sandra hat ihn ja noch am laufenden Band eingecremt. Jetzt haben wir aber vorgesorgt für die nächste Sonnenperiode.

@MetallKopp Ich bin ja dafür, das Du deine Personnbeschreibung "eviles Honigkuchenpferd" in deine Signatur aufnimmst... :D

Böööh. Bestimmter Grund? :D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, unser kleiner Pulloverproduzent... :ugly:
Das sieht man latürnich auf schwarz ganz besonders gut. :D
Nein, die ist noch da, keine Sorge.

Ja nee, abziehen war dann ja ganz leicht, er ist ja auch'n tapferer Kerl und hat mich an die Pfote rangelassen. Ansonsten hätt ich schon wen gefragt, der noch kann. :D



Sava huldigt mir? :eek: Ich muss die Fotos sehen. :D
Öh, ja, stimmt, Bücher. Klar, da tauschen wir dann mal Post aus. Kann Dir ja die nächsten dann schicken, falls sie gefallen. :D

Nu klar, ich knuddel Murphy man für Euch! Tammo hat mittlerweile sogar den Sonnenbrand auskuriert. Der war auch nicht ohne. Der hat aber auch einen empfindlichen Hauttyp abgekriegt, mein lieber Scholli...und Sandra hat ihn ja noch am laufenden Band eingecremt. Jetzt haben wir aber vorgesorgt für die nächste Sonnenperiode.



Böööh. Bestimmter Grund? :D


Du hattest Dich als solches beschrieben, you rember? Und irgendwie passt das. :D

Ja, das wird wohl das Beste sein. Es sei denn, Jonny und ich kommen wie letztes Jahr kurzfristig/spontan doch nach Wacken. :) Wobei, da könnten die Bücher leiden, oder? Und ja, bisher gefällt mir Band eins. Bin aber erst auf Seite 127.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Du hattest Dich als solches beschrieben, you rember? Und irgendwie passt das. :D

Ja, das wird wohl das Beste sein. Es sei denn, Jonny und ich kommen wie letztes Jahr kurzfristig/spontan doch nach Wacken. :) Wobei, da könnten die Bücher leiden, oder? Und ja, bisher gefällt mir Band eins. Bin aber erst auf Seite 127.

Ooooooh, I member!

Ja, das kann latürnich sein. :D

Joa, sehen wir dann. Mein Wackengepäck umfasst aber in der Regel keine Bücher. :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wer: egal.
Was: "eviles Honigkuchenpferd" (Post #435).
Was ein Honigkuchenpferd ist, weiß ich. Es geht um das Adjektiv davor. Und wie es überhaup zu dem Ausspruch kam.

"Evil" heisst auf Englisch "böse". Also "böses Honigkuchenpferd". Jetzt besser? :D

Zur Situation, in der der Ausspruch fiel, kann ich nix sagen – ich hab auch nicht alles mitbekommen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Auuu! *aufheul* - Auf englisches Adjektiv mit deutscher Deklinationsendung muss man erstmal kommen ... *facepalm* Jau, nu isses klar! :D

:D:D:D

Danke übrigens nochmal für die Fotos. Du phöses Luder du phöses – da hast du mich ja ganz schön dran (drauf) gekriegt
9.gif



Alkohol? Pöses Zeuch – gleich vernichten :o:D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Auuu! *aufheul* - Auf englisches Adjektiv mit deutscher Deklinationsendung muss man erstmal kommen ... *facepalm* Jau, nu isses klar! :D

Koppi meinte (wann genau weiß ich aber auch nicht mehr), er versuche immer evil zu sein, aber das funktioniere halt nicht so richtig, er sei mehr ein Honigkuchenpferd aber halt ein "eviles". Oder so ähnlich. :D
Wobei ich über die Schreibweise auch ne ganze Weile gegrübelt hab. ;)