Klar, mich z.B., ich wollte dir ja beistehen... wobei so besoffen wär das eher blöd gewesen
Apropos: Sicher, dass ich Emma nicht versehentlich mitgenommen hab? Ich habe soviele Emma'sche Haare, das langt glatt nochmal für ne zweite
Ja, unser kleiner Pulloverproduzent...
Das sieht man latürnich auf schwarz ganz besonders gut.
Nein, die ist noch da, keine Sorge.
Ja nee, abziehen war dann ja ganz leicht, er ist ja auch'n tapferer Kerl und hat mich an die Pfote rangelassen. Ansonsten hätt ich schon wen gefragt, der noch kann.
Ich glaube, ich mag das Bild von Nerdy und GoS und das wo SAVA Koppi huldigt am liebsten.
Wir können tauschen, Du musst ja wenn ich die durch habe auch deine Bücher zurück kriegen...leider.
Natürlich interessiert das wen! Aber Tammo hat ihn - wenn auch unfreiwillig - ein bischen aus dem Focus gedrängt... Gut zu lesen, dass es ihm besser geht. Also, sowohl Tammo als auch Murphy. Einem so lieben Hund kann man ja nichts anderes wünschen.
Sava huldigt mir? Ich muss die Fotos sehen.
Öh, ja, stimmt, Bücher. Klar, da tauschen wir dann mal Post aus. Kann Dir ja die nächsten dann schicken, falls sie gefallen.
Nu klar, ich knuddel Murphy man für Euch! Tammo hat mittlerweile sogar den Sonnenbrand auskuriert. Der war auch nicht ohne. Der hat aber auch einen empfindlichen Hauttyp abgekriegt, mein lieber Scholli...und Sandra hat ihn ja noch am laufenden Band eingecremt. Jetzt haben wir aber vorgesorgt für die nächste Sonnenperiode.
@MetallKopp Ich bin ja dafür, das Du deine Personnbeschreibung "eviles Honigkuchenpferd" in deine Signatur aufnimmst...
Böööh. Bestimmter Grund?