Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Mann, häng ich heute durch ...! Ich weiß gar nicht, ob vor Müdigkeit, Wetter oder weil der Alltag nach dem tollen WTN so öde ist ... :(

Wer will, kann den Link zu den Fotos bei mir über PN anfordern.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Montag und heute war ich nicht so wirklich produktiv auf Arbeit. :D

Sonnenbrand geht bei mir. Aber das WE war eine gute Erinnerung, dass es jetzt echt losgehen muss mit Eincremen.


Das nächste "Wrecking the Neighbourhood" dann bei Luna und wortwörtlich? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Montag und heute war ich nicht so wirklich produktiv auf Arbeit. :D

Sonnenbrand geht bei mir. Aber das WE war eine gute Erinnerung, dass es jetzt echt losgehen muss mit Eincremen.

Ähm, ja :KO:

Das nächste "Wrecking the Neighbourhood" dann bei Luna und wortwörtlich? :D

Wollen täte ich schon, ganz feste sogar :D

... nur, ich muss hier ja noch länger wohnen können – das ganze Trara jetzt mit ärgern, Polizei und Rest ist eh schon too much :(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Interessiert eigentlich wen, wie es Murphy geht? Der Arme musste ja so dolle weinen. :(

Naja, die Kralle ist ja ab und nicht mehr so schmerzempfindlich. Er benimmt sich eigentlich normal, keine Anzeichen einer Entzündung oder Infektion.
Man darf die Pfote auch schon wieder halten, nur direkt anfassen natürlich nicht. Aber wenn er damit wo rankommt, guckt er auch nur noch kurz hin und schnuffelt.
Tapferer Kerl. :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Interessiert eigentlich wen, wie es Murphy geht? Der Arme musste ja so dolle weinen. :(

Naja, die Kralle ist ja ab und nicht mehr so schmerzempfindlich. Er benimmt sich eigentlich normal, keine Anzeichen einer Entzündung oder Infektion.
Man darf die Pfote auch schon wieder halten, nur direkt anfassen natürlich nicht. Aber wenn er damit wo rankommt, guckt er auch nur noch kurz hin und schnuffelt.
Tapferer Kerl. :D

Klar, mich z.B., ich wollte dir ja beistehen... wobei so besoffen wär das eher blöd gewesen :KO:

Apropos: Sicher, dass ich Emma nicht versehentlich mitgenommen hab? Ich habe soviele Emma'sche Haare, das langt glatt nochmal für ne zweite :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wer will, kann den Link zu den Fotos bei mir über PN anfordern.

Ich glaube, ich mag das Bild von Nerdy und GoS und das wo SAVA Koppi huldigt am liebsten. :D

Höh. Wie machen wir denn die Übergabe, wenn nicht in Wacken? Schicken? Ginge. :D

Wir können tauschen, Du musst ja wenn ich die durch habe auch deine Bücher zurück kriegen...leider. ;) :ugly:

Leute... Es kommen jetzt immer mehr "Beschwerden" seitens der Anwohner hier... Nächstesmal müssen wir irgendwas anders machen.
Ich wurde tatsächlich gefragt ob wir überhaupt gefeiert hätten, oder aber ob wir alt geworden sind weil die Musik so leise war.:( :ugly:

Da versuch man einmal, sozialverträglich zu sein und dann sowas! :o :D:D

Interessiert eigentlich wen, wie es Murphy geht? Der Arme musste ja so dolle weinen. :(

Naja, die Kralle ist ja ab und nicht mehr so schmerzempfindlich. Er benimmt sich eigentlich normal, keine Anzeichen einer Entzündung oder Infektion.
Man darf die Pfote auch schon wieder halten, nur direkt anfassen natürlich nicht. Aber wenn er damit wo rankommt, guckt er auch nur noch kurz hin und schnuffelt.
Tapferer Kerl. :D

Natürlich interessiert das wen! Aber Tammo hat ihn - wenn auch unfreiwillig - ein bischen aus dem Focus gedrängt... ;) Gut zu lesen, dass es ihm besser geht. Also, sowohl Tammo als auch Murphy. Einem so lieben Hund kann man ja nichts anderes wünschen. :)