Alehouse
Usedom
Guten Morgen! Na, schon auf Arbeit?
Domstadt
*gäääääääääääääääääääähn*
Ja, irgendwie schon.
Du auch oder konntest du nur einfach nicht mehr schlafen?
ADTV Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband
Nee, ich bin heute zu Hause und pflege unsere Große, die ja gestern ihre 4 Weisheitszähne herausbekommen hat.
Andernach
Gleich 4??? Oje... Das ist kein Spaziergang! Wie alt ist sie denn?
Achtung
Ja, alle man gleich raus. Bei 2 x 2 hätte ich sie zum 2. Termin höchstwahrscheinlich nicht mehr mitbekommen. Sie hat panische Angst vor Spritzen und örtliche Betäubungen beim Zähneziehen sind ja ziemlich heftig, bevor der Schmerz dann nachlässt...
Sie ist fast 15. Liegt uns in den Ohren, dass sie nä. Jahr mit nach Wacken will!?
Ungnade
Oh. Klar, wenn sie auch noch Angst vor Spritzen und sowas hat, wird's natürlich grad noch schwieriger für sie (und alle Beteiligten).
Ich bekam vor 3-4 jahren 2 Weisheitszähne gezogen. Nach dem ersten dachte ich noch: "verstehe gar nicht, dass da alle so ein Geschiss machen - das war doch läppisch!", weil ich echt gar nix spürte. Auch hinterher nichts!
Aber beim 2. - meine Fresse!
Den mussten sie mir im Kiefer zertrümmern und stückweise herausholen. Dementsprechend grün und blau sah ich hinterher aus, bekam Fieber und Schmerzen - das volle Programm.
Wie geht's deiner Tochter? Hat sie schlimme Nachwirkungen?
Adelaide
Die halten sich gsd in Grenzen. Das Gesicht ist etwas rund und sie kann den Mund nicht gut öffnen, um zu essen. Aber alles im Rahmen. Ibu 600 schlagen wegen Schmerzen gut an. Ich hoffe, dass da keine Entzündung reinkommt. Dann dürft übers WE alles gut abheilen.
Idee-Cafe
Aferry.de
Ja, diese Ibu-600 sind ganz gut. Ich glaube, ich hatte die damals auch. Es dauert halt ein paar Tage, bis alles wieder ganz verheilt ist.
Jedenfalls wünsche ich ihr doch mal von hier aus eine gute Besserung!![]()
Vielen Dank! Wird schon werden.
Denke ich auch! Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen, dass es schnell geht. Trotz 4 (!) gezogenen Weisheitszähnen.
Ydetector.org
Den hat google bei mir auch als erstes ausgeworfen![]()
![]()
Orga...ni...smus![]()