Wortkette

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Andernach

Gleich 4??? Oje... Das ist kein Spaziergang! Wie alt ist sie denn?

Achtung

Ja, alle man gleich raus. Bei 2 x 2 hätte ich sie zum 2. Termin höchstwahrscheinlich nicht mehr mitbekommen. Sie hat panische Angst vor Spritzen und örtliche Betäubungen beim Zähneziehen sind ja ziemlich heftig, bevor der Schmerz dann nachlässt...
Sie ist fast 15. Liegt uns in den Ohren, dass sie nä. Jahr mit nach Wacken will!?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Achtung

Ja, alle man gleich raus. Bei 2 x 2 hätte ich sie zum 2. Termin höchstwahrscheinlich nicht mehr mitbekommen. Sie hat panische Angst vor Spritzen und örtliche Betäubungen beim Zähneziehen sind ja ziemlich heftig, bevor der Schmerz dann nachlässt...
Sie ist fast 15. Liegt uns in den Ohren, dass sie nä. Jahr mit nach Wacken will!?

Ungnade

Oh. Klar, wenn sie auch noch Angst vor Spritzen und sowas hat, wird's natürlich grad noch schwieriger für sie (und alle Beteiligten).
Ich bekam vor 3-4 jahren 2 Weisheitszähne gezogen. Nach dem ersten dachte ich noch: "verstehe gar nicht, dass da alle so ein Geschiss machen - das war doch läppisch!", weil ich echt gar nix spürte. Auch hinterher nichts!
Aber beim 2. - meine Fresse! :D
Den mussten sie mir im Kiefer zertrümmern und stückweise herausholen. Dementsprechend grün und blau sah ich hinterher aus, bekam Fieber und Schmerzen - das volle Programm. :D

Wie geht's deiner Tochter? Hat sie schlimme Nachwirkungen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ungnade

Oh. Klar, wenn sie auch noch Angst vor Spritzen und sowas hat, wird's natürlich grad noch schwieriger für sie (und alle Beteiligten).
Ich bekam vor 3-4 jahren 2 Weisheitszähne gezogen. Nach dem ersten dachte ich noch: "verstehe gar nicht, dass da alle so ein Geschiss machen - das war doch läppisch!", weil ich echt gar nix spürte. Auch hinterher nichts!
Aber beim 2. - meine Fresse! :D
Den mussten sie mir im Kiefer zertrümmern und stückweise herausholen. Dementsprechend grün und blau sah ich hinterher aus, bekam Fieber und Schmerzen - das volle Programm. :D

Wie geht's deiner Tochter? Hat sie schlimme Nachwirkungen?

Adelaide

Die halten sich gsd in Grenzen. Das Gesicht ist etwas rund und sie kann den Mund nicht gut öffnen, um zu essen. Aber alles im Rahmen. Ibu 600 schlagen wegen Schmerzen gut an. Ich hoffe, dass da keine Entzündung reinkommt. Dann dürft übers WE alles gut abheilen.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Adelaide

Die halten sich gsd in Grenzen. Das Gesicht ist etwas rund und sie kann den Mund nicht gut öffnen, um zu essen. Aber alles im Rahmen. Ibu 600 schlagen wegen Schmerzen gut an. Ich hoffe, dass da keine Entzündung reinkommt. Dann dürft übers WE alles gut abheilen.

Idee-Cafe :)

Ja, diese Ibu-600 sind ganz gut. Ich glaube, ich hatte die damals auch. Es dauert halt ein paar Tage, bis alles wieder ganz verheilt ist.

Jedenfalls wünsche ich ihr doch mal von hier aus eine gute Besserung! :)