World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Bart schrieb:
ja, das haben wir auch bemerkt, 2x 5 Sekunden lag, danach 40 Leute tot. :mad:
wie man auf diversen newsseiten lesen kann ist es wohl ein globales problem.

@brt: japp, ist ne beliebte stelle. nicht ganz so schlimm wie vor bael'gar (die patroullien) aber auch nicht ohne.
ich war allerdings schon länger nicht mehr da, mit meiner jetzigen ausrüstung dürfte es um einiges einfacher sein.
und heute wurd es wieder nichts bei der latenz war es unmöglich!
na ja so hab ich draußen ein bischen gefarmt und auf 56 gespielt!
so nur noch 4 bis 60 das is doch cool

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
ääähm, wie krieg ich denn meine Kreditkartenzahlung aus den Zahlungsmethoden rausgetilgt? Da ich ja nur noch sporadisch dazu komme, wollte ich jetzt KOMPLETT auf GameCards umsteigen... jetzt hab ich aber eine aktiviert und angeblich soll danach wieder meine Kreditkarte belastet werden. Das wollte ich aber nicht. :( *möööööh*

Weiß einer Rat?

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Varnamys schrieb:
ääähm, wie krieg ich denn meine Kreditkartenzahlung aus den Zahlungsmethoden rausgetilgt? Da ich ja nur noch sporadisch dazu komme, wollte ich jetzt KOMPLETT auf GameCards umsteigen... jetzt hab ich aber eine aktiviert und angeblich soll danach wieder meine Kreditkarte belastet werden. Das wollte ich aber nicht. :( *möööööh*

Weiß einer Rat?
am besten die kostenlose hotline anrufen die regeln das

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
am besten die kostenlose hotline anrufen die regeln das
Hmmmm hatte ich auch schon dran gedacht... anders geht das nicht? Naja... wenn's kostenlos ist. *schulterzuck*

Hab jetzt erstmal bis August puffer... bis dahin werd ich das Kind mit denen schon schaukeln. :)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
yay, endlich hab ich meinen "Teppichklopfer" Segnung (bzw Bannfluch) :) :cool:
gal_segnung_front.jpg

gal_segnung_up.jpg

xNavigatorx

Newbie
21 Mai 2006
12
0
46
33
Berlin
Joa, hab auch bis vor kurzem WoW gezockt, hatte auf dem realm Dethecus nen Druiden lvl 60 (Walkingdeath) mit t1 und t2 equip, auch schon bwl gecleart :D und noch so nen süßen Hunter auf lvl 34^^

Zuletzt bearbeitet:

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Oha.. Wow. Das waren noch Zeiten. *g*

Mitlerweile habe ich meine Sucht besiegt.
Ich saß bis zu 11 Stunden vor´m PC wegen dem Spiel.

Aber durch das Spiel haben wir ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen wir uns auch schon RL getroffen haben.