World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
Gehört hier zwar mal wieder nicht hin, aber ich hab ne neue Rüssi :D:cool:

ja gratz! obwohl ich auf dem bild fast nix erkenne, viel zu dunkel.
irgendwie mag ich die eq grafik nicht, die charaktere von wow + rüstungen finde ich viel schnuckeliger. aber das thema hatten wir ja schon zu genüge.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
ja gratz! obwohl ich auf dem bild fast nix erkenne, viel zu dunkel.
irgendwie mag ich die eq grafik nicht, die charaktere von wow + rüstungen finde ich viel schnuckeliger. aber das thema hatten wir ja schon zu genüge.
:confused: Hast du was an den Augen? Also ich erkenn da genug drauf..
aber gestern war eh Nacht als ich die Bilder gemacht hab, da bin ich eben in meiner Bude geblieben. Mal sehen ob ich nachher mal nen lichten Moment erwische ;)

edit: Ich hab vergessen zu erwähnen, das ich jetzt Stufe 23 bin. :cool:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
varessil2006022630gf.th.jpg
na endlich mal ernst zu nehmende reittiere. wenn sie dann noch ohne umwege zum ziel finden und das in gescheiter geschwindigkeit ist die sache perfekt :rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
Hab zumindest noch keine anderen Reittiere gesehen... kann man bei Everquest aber glaube ich auch erst bekommen, wenn man einen bestimmten Status bekommen hat. Bin mir da aber nicht ganz sicher :confused:
ich habe in wow allerdings noch kein reittier gesehen dass mir gefällt. der strider für meinen neuen char (gnom mage) könnte ganz lustig werden.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
ich habe in wow allerdings noch kein reittier gesehen dass mir gefällt. der strider für meinen neuen char (gnom mage) könnte ganz lustig werden.
Ich fand die Widder für die Zwerge schweinecool. :cool: Ich steh irgendwie auf so Zottelviechers ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
morf schrieb:
:( da ich vor ein paar tagen erst angefangen habe zu spielen,lässt es mein status und mein geldbeutel leider noch nicht zu an irgendwelche reittiere zu denken.also weiter zu fuss durch tirisfal
na? und? was nu? wo bleibt der screenshot? name rasse klasse level server?
:D