World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Iscariah schrieb:
Aber es sieht geiler aus! :D

Setz mal prios.....:D
naja ich hatte schon vor blizzard meine idee zur motivationsverbesserung zu schreiben:
bei jedem levelup ein paar zentimeter brustumfang dazu (wirkt nicht bei zwergen, gnomen, tauren und männlichen charakteren) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Bart schrieb:
naja ich hatte schon vor blizzard meine idee zur motivationsverbesserung zu schreiben:
bei jedem levelup ein paar zentimeter brustumfang dazu (wirkt nicht bei zwergen, gnomen, tauren und männlichen charakteren) :D
Naja männliche Charaktäre bekmmen dann halt untenrum nen längers gerät! das motiviert die Mädels bestimmt noch mehr da zu zocken! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm, mach ich einen Gnome fighter oder einen Troll Wizard ? :D
:D:D:D:D Mit aller Gewalt Klischees brechen, hmmm? ;)

Also heut werd ich defintiiv nicht mehr zum zocken kommen - wegen Bolt Thrower und so, aber morgen vermutlich. Kannst dich ja mal melden wenn du soweit bist. Spielst du denn dann die "Trial" (Demo) oder wie haste dir das gedacht?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
:D:D:D:D Mit aller Gewalt Klischees brechen, hmmm? ;)

Also heut werd ich defintiiv nicht mehr zum zocken kommen - wegen Bolt Thrower und so, aber morgen vermutlich. Kannst dich ja mal melden wenn du soweit bist. Spielst du denn dann die "Trial" (Demo) oder wie haste dir das gedacht?
Hab mir den Client der Vollversion runtergezogen und zur zeit einen Buddy-Key.

Aber im Moment privat keinen Computer :(

Mal gucken, wenn mein Vater sein Internet in den Griff bekommt, werd ich mal versuchen, meinen Computer bei meinen Eltern zu instalieren.

Ich HASSE ES keine eigene Wohnung zu haben.

Und heute ist erst der Tag 1 von 33. :mad:

:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hab mir den Client der Vollversion runtergezogen und zur zeit einen Buddy-Key.

Aber im Moment privat keinen Computer :(

Mal gucken, wenn mein Vater sein Internet in den Griff bekommt, werd ich mal versuchen, meinen Computer bei meinen Eltern zu instalieren.

Ich HASSE ES keine eigene Wohnung zu haben.

Und heute ist erst der Tag 1 von 33. :mad:

:D
Hast du dir noch kein internet unter die Brücke legen lassen?

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
yeah, es geht voran!
bin jetzt schon lvl 57, habe reichlich blaue items und sogar 1 epic (stab, selbst per zufall gefunden)
dank der mondstoffrobe die ich gestern bekommen habe sehe ich jetzt wieder richtig schick aus, es wird zeit für neue screenshots *G*