Aber es sieht geiler aus!Bart schrieb:och kohle hab ich reichlich, aber im gegensatz zu stoff-items haben sachen aus silikon einfach keine gescheiten stats ^^

Setz mal prios.....

Aber es sieht geiler aus!Bart schrieb:och kohle hab ich reichlich, aber im gegensatz zu stoff-items haben sachen aus silikon einfach keine gescheiten stats ^^
naja ich hatte schon vor blizzard meine idee zur motivationsverbesserung zu schreiben:Iscariah schrieb:Aber es sieht geiler aus!![]()
Setz mal prios.....![]()
Naja männliche Charaktäre bekmmen dann halt untenrum nen längers gerät! das motiviert die Mädels bestimmt noch mehr da zu zocken!Bart schrieb:naja ich hatte schon vor blizzard meine idee zur motivationsverbesserung zu schreiben:
bei jedem levelup ein paar zentimeter brustumfang dazu (wirkt nicht bei zwergen, gnomen, tauren und männlichen charakteren)![]()
ja bei EQ kann man ja viel mehr an seinem Char pfeilen als bei WoWVarnamys schrieb:Hab auch ewig an ihr rumgefeilt, bis ich sie so hatte wie ich sie haben wollte. Damals noch Stufe 4 Priestess![]()
DU hast EQ gespielt ?wackenmike schrieb:ja bei EQ kann man ja viel mehr an seinem Char pfeilen als bei WoW
nein aber berichte gesehen und davon gehört das man da so toll alles einstellen kann!Der Helm schrieb:DU hast EQ gespielt ?
Varnamys schrieb:*viele viele Bilder*
Ich spiel auf dem "denglischen" Server "Valor" in der Gilde "Sword of Blood"Der Helm schrieb:Sach mal Varny, auf welchem Server spielst du ?
EQ2 meine ich.
Ich spiel die Woche auch noch.
Hm, mach ich einen Gnome fighter oder einen Troll Wizard ?Varnamys schrieb:Ich spiel auf dem "denglischen" Server "Valor" in der Gilde "Sword of Blood"![]()
Der Helm schrieb:Hm, mach ich einen Gnome fighter oder einen Troll Wizard ?![]()
Hab mir den Client der Vollversion runtergezogen und zur zeit einen Buddy-Key.Varnamys schrieb:Mit aller Gewalt Klischees brechen, hmmm?
Also heut werd ich defintiiv nicht mehr zum zocken kommen - wegen Bolt Thrower und so, aber morgen vermutlich. Kannst dich ja mal melden wenn du soweit bist. Spielst du denn dann die "Trial" (Demo) oder wie haste dir das gedacht?
Hast du dir noch kein internet unter die Brücke legen lassen?Der Helm schrieb:Hab mir den Client der Vollversion runtergezogen und zur zeit einen Buddy-Key.
Aber im Moment privat keinen Computer
Mal gucken, wenn mein Vater sein Internet in den Griff bekommt, werd ich mal versuchen, meinen Computer bei meinen Eltern zu instalieren.
Ich HASSE ES keine eigene Wohnung zu haben.
Und heute ist erst der Tag 1 von 33.
![]()
MuahaVarnamys schrieb:Hast du dir noch kein internet unter die Brücke legen lassen?