World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
yeah, es geht voran!
bin jetzt schon lvl 57, habe reichlich blaue items und sogar 1 epic (stab, selbst per zufall gefunden)
dank der mondstoffrobe die ich gestern bekommen habe sehe ich jetzt wieder richtig schick aus, es wird zeit für neue screenshots *G*
Na dann mal hermit. ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich leg dann noch kurz nach:

Bei der Trial von Everquest angefangen und gestern mal etwas weiter gespielt.

Meiou (Kerranerin, Mage Lvl 6)

Meiou beim craften auf dem Weg zum Jeweler

Arnhild (Barbarin, Fighter Lvl 5)

Wie ich finde für so ein kraftstrotzendes Weib sehr hübsch geraten. ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Varnamys schrieb:
Ich würd's eher comic-stil nennen. Weil Fantasy ist ja beides. ;)

Bin nur erstaunt wie viele bei EverquestII sind, die WoW den Rücken gekehrt haben!
yoo, bei der stilbenennung bin ich nicht so kleinlich (wie sonst :p ) :D

ich kann es den wechslern bei den technischen und inhaltlichen querelen von wow nicht wirklich verübeln. :(

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
*freu*

yay! mein priest ist gerade lvl 60 geworden!!! nach 14 tagen und 14 stunden spielzeit.
endlich rentner *G*

*ne runde mondbeerensaft ausgeb*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
ich kann es den wechslern bei den technischen und inhaltlichen querelen von wow nicht wirklich verübeln. :(
Hmmm die meisten geben als Grund schlechten Support von Blizard aber umso mehr noch die Nervigen Kiddies an. ;) oder eben gar nicht den Support oder Serverstatus sondern wie letztens gelesen:

1. PVP
2. die Grafik
3. die Kiddies

;)

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Wenn man MMORPG Einsteiger ist sicherlich ein gutes Spiel und ich spiels auch noch (und das seit dem 11 Februar 2005 -.-).....aber es langweilt mittlerweile, das Spiel ist seeeeeeeehr einfach gestrickt, doch wie gesagt, für Einsteiger sicherlich klasse.