World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hab die letzte Woche nur noch EQII gespielt :rolleyes:...

und bin direkt von ner sehr netten Gilde aufgelesen worden. :)
Das denglisch nervt zwar, aber mittlerweile nehm ich's mit Humor (auch wenn's meine persönliche Aggro ganz schön auf die Probe stellt, wenn in der deutschen Questtextübersetzung Namen falsch sind, so daß man die Questgeber/-zielpersonen nicht findet. Arrggg). Das Spiel ist um einiges schwieriger und anspruchsvoller als WoW und das crafting-system verdammt detailliert ausgearbeitet von den saugeilen Zaubereffekten ganz zu schweigen.

Nach ner Woche würd ich fast behaupten, dass es mir besser gefällt als WoW, aber erstmal abwarten. ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Der Helm schrieb:
Oh oh, Varny driftet ab zur dunklen Seite :eek:
:D

Mal schauen, vieleicht schau ich am Wochenende auch mal in das Spiel rein. :D
neeeiiiiiiiin, pfui, aus! platz!

ich werd erstmal nix anderes anfangen, da mir die leute aus der gilde mittlerweile zu sehr ans herz gewachsen sind *schnief*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Oh oh, Varny driftet ab zur dunklen Seite :eek:
:D

Mal schauen, vieleicht schau ich am Wochenende auch mal in das Spiel rein. :D
Spinner :D
Aber woher weißt du das ich dort eine DUNKELelfin spiele? ;)

Wir werden uns wohl nicht übern Weg laufen, da du ja eh nicht auf nem deutschen Server spielen wirst. :/ es seid enn du spielst die Trial, da kannste nur die duetschen server auswählen (mein ich).

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Spinner :D
Aber woher weißt du das ich dort eine DUNKELelfin spiele? ;)

Wir werden uns wohl nicht übern Weg laufen, da du ja eh nicht auf nem deutschen Server spielen wirst. :/ es seid enn du spielst die Trial, da kannste nur die duetschen server auswählen (mein ich).
Intuition ? :D

Aber recht hast du, um den deutschen Server werde ich einen großen Bogen machen. denglisch macht mich WAHNSINNIG :mad: :mad: :mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Intuition ? :D

Aber recht hast du, um den deutschen Server werde ich einen großen Bogen machen. denglisch macht mich WAHNSINNIG :mad: :mad: :mad:
;)

Ach :D Wie gesagt ich nehm's mittlerweile mit Humor. ;) Außerdem lern ich dadurch englische Vokablen. Weil etliche Sachen im Inventar übersetzt sind in den Rezeptanforderungen aber nicht. :rolleyes:;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
seit meine priest mit lvl50 eine neue Brust gekriegt hat (Stoff, nicht Silikon!) sieht sie schrecklich hässlich aus *maul*

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Iscariah schrieb:
Wer läßt sich auch schon neue Brüste aus stoff machen!

Keine Kohle für Silikon gehabt?? :D
och kohle hab ich reichlich, aber im gegensatz zu stoff-items haben sachen aus silikon einfach keine gescheiten stats ^^