Varnamys
W:O:A Metalmaster
Wißt ihr zufälligerweise jemanden, der Interesse an nem Account inkl. nem 60er Menschen Schurken auf Kel'Thuzad (und diverser kleinerer Chars) bezahlt bis Juni haben könnte?
kostenlos?Varnamys schrieb:Wißt ihr zufälligerweise jemanden, der Interesse an nem Account inkl. nem 60er Menschen Schurken auf Kel'Thuzad (und diverser kleinerer Chars) bezahlt bis Juni haben könnte?
Nee, der will (im Bekanntenkreis) schon 100,-€ haben... ansonsten geht der Account eben bei ebay rein.wackenmike schrieb:kostenlos?
im moment nicht aber ich hör mich mal um!
und hoffentlich wird der dann gesperrt. wäre gut soVarnamys schrieb:Nee, der will (im Bekanntenkreis) schon 100,-€ haben... ansonsten geht der Account eben bei ebay rein.![]()
Wieso sperren?!? Erklär mir das mal bitteBart schrieb:und hoffentlich wird der dann gesperrt. wäre gut so![]()
ich kann leute nicht leiden die sich ihre lvl60 chars erkauft haben ^^
weil in den ABGs steht dass account, charaktere und gegenstände weiterhin blizzard gehören. der user zahlt dafür, den account nutzen zu dürfen, er gehört ihm aber nicht.Varnamys schrieb:Wieso sperren?!? Erklär mir das mal bitte
Ist doch sein Eigentum, er kann das doch verkaufen wie er will? Warum sollte Blizzard einen Acount sperren, der den Besitzer gewechselt hat? Versteh ich nicht
Varnamys schrieb:Ist doch sein Eigentum, er kann das doch verkaufen wie er will? Warum sollte Blizzard einen Acount sperren, der den Besitzer gewechselt hat? Versteh ich nicht
Ja ist es.Der Helm schrieb:Ist WoW das erste Spiel dieser Art, das du spielst Varny ?
Ok, Bart sagte es ja bereits, aber (zumindest laut AGB, keine Ahnung in wie weit die rechtlich bindend sind) gehört dir GAR NICHTS (außer den gekauften CD's). Für den Rest zahlst du eine monatliche Gebühr und Blizzard erlaubt dir dafür deren Eigentum zu nutzen.
weil es spaß macht???Varnamys schrieb:Ja ist es.
Wenn mir GAR NICHTS gehört, wieso bezahl ich dafür dann ein heiden Geld???
Verkausstrategie war noch nie meine Stärke, aber das geht mir am Verstand vorbei![]()
dass dein nachbar das ding verhökern will ich mir völlig schnuppe. soll er es tun wenns klappt. ich habe nur etwas gegen leute die sich die accounts/items/wasauchimmer _kaufen_. sich also mit realem geld innerhalb des spiels einen vorteil verschaffen.Varnamys schrieb:Außerdem finde ich das gar nicht nett, dass Bart sich wünscht, der Account meines Nachbars würde dann gesperrt werden.Er hat seine Gründe weshalb er den loswerden will, und warum soll er nicht für seine bisherigen Auslagen und die investierte Zeit eine Gegenleistung bekommen von demjenigen, der den account dann übernimmt???
soweit ich weiß nein. ich glaub streng genommen darfst du nichtmal die cds ohne den account weiter verkaufen.Varnamys schrieb:Allgemeine Frage:
Ist es nach Blizzards AGB denn - rein theoretisch - erlaubt seinen Account abzugeben, wenn man (aus wechen Gründen auch immer) den nicht mehr selber spielen kann?
Vermutlich nicht![]()
was bart sagt....Der Helm schrieb:Was Bart sagt![]()
das ist natürlich auch mein ziel. aber als priest hat man zumindest weniger probleme ne gruppe zu bekommen. *G*wackenmike schrieb:will sehen das ich nun demnächst mit meinem zwerg endlich mal auf 60 komm damit ich mit den kollegen loskann![]()