Kadatha
W:O:A Metalmaster
Off-Topic: ich versuche mir gerade auszumalen, was wohl wäre, wenn ein Newbie einen solchen Fred aufgemacht hätte![]()
Da ist was dran
*kicher*Off-Topic: ich versuche mir gerade auszumalen, was wohl wäre, wenn ein Newbie einen solchen Fred aufgemacht hätte![]()
*kicher*

Wow, ich habe plötzlich SO LUST auf Joggen!
Tschüüühüüüß!

Sowas lenkt ab wenn die Beine nicht mehr wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=2zwwqEm5YhQ&feature=related

Wenn Samuel L. Jackson mein Personal Trainer wird und mich die ganze Zeit anschreit, ich soll weiter laufen - dann ja!

Ich glaub das wäre jeder. Die Welt könnte so ein besserer oder jedenfalls gesünderer Planet sein!![]()
Dann kann er ihm auch immer was vorsingen 
Krass. Dabei würde ich aufm Laufband einpennen und mich schwer verletzen.
![]()

Naja, Laufband ist blöd in dem Fall. Crosstrainer ist besser.
Da kann man auch so richtig schön mitmoshen...gaaanz langsam natürlich.![]()
)Ich sollte vieleicht nochmal erwähnen das es sich um ein Fitnessstudio handelt. Und ich wollte nicht gleich in der ersten Wochen rausgeschmissen werden (ich hab für 6 Monate Bezahlt)

Ich sollte vieleicht nochmal erwähnen das es sich um ein Fitnessstudio handelt. Und ich wollte nicht gleich in der ersten Wochen rausgeschmissen werden (ich hab für 6 Monate Bezahlt)

*duck*Ich frag mich grad was du gegen die MTVIVA-Beschallung hast? Sowas hörst du doch sonst auch?*duck*
Kann dir aber leider keine Tipps geben, da ich immer im Freien unterwegs bin und mich da Musik dabei stören würde der Natur zuzuhören.

hehehe , der natur-boy!!!!![]()