Kadatha
W:O:A Metalmaster
Off-Topic: ich versuche mir gerade auszumalen, was wohl wäre, wenn ein Newbie einen solchen Fred aufgemacht hätte
Da ist was dran *kicher*
Off-Topic: ich versuche mir gerade auszumalen, was wohl wäre, wenn ein Newbie einen solchen Fred aufgemacht hätte
Wow, ich habe plötzlich SO LUST auf Joggen!
Tschüüühüüüß!
Sowas lenkt ab wenn die Beine nicht mehr wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=2zwwqEm5YhQ&feature=related
Wenn Samuel L. Jackson mein Personal Trainer wird und mich die ganze Zeit anschreit, ich soll weiter laufen - dann ja!
Ich glaub das wäre jeder. Die Welt könnte so ein besserer oder jedenfalls gesünderer Planet sein!
Krass. Dabei würde ich aufm Laufband einpennen und mich schwer verletzen.
Naja, Laufband ist blöd in dem Fall. Crosstrainer ist besser.
Da kann man auch so richtig schön mitmoshen...gaaanz langsam natürlich.
Ich sollte vieleicht nochmal erwähnen das es sich um ein Fitnessstudio handelt. Und ich wollte nicht gleich in der ersten Wochen rausgeschmissen werden (ich hab für 6 Monate Bezahlt )
Ich sollte vieleicht nochmal erwähnen das es sich um ein Fitnessstudio handelt. Und ich wollte nicht gleich in der ersten Wochen rausgeschmissen werden (ich hab für 6 Monate Bezahlt )
Ich frag mich grad was du gegen die MTVIVA-Beschallung hast? Sowas hörst du doch sonst auch? *duck*
Kann dir aber leider keine Tipps geben, da ich immer im Freien unterwegs bin und mich da Musik dabei stören würde der Natur zuzuhören.
hehehe , der natur-boy!!!!