woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
naa - lasset einfach raus die Erkältung - und dann hast net so lange was davon. Viel Erfolg bei der Prüfung - und des schaffst fei. Irgendwie bin ich ja eigentlich auch mal wieder dran mit krank sein - aber ich glaub, des lässt noch auf sich warten - normalerweise werd ich um diese Zeit immer krank :confused: aber diesmal ist es wohl eine Ausnahme... *wunder*
ICH hindere die Erkältung NICHT dran rauszukommen. Ich wär FROH wenn ich einfach mal ne Woche lang nur schniefend in der Gegend rumlaufen dürfte statt jetzt seit drei oder vier Wochen nur zu husten. :mad::mad::mad: das GEHT mir aufn Geist. Und es is verdammt anstrengend.

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
Andauernd werd' ich bei "Op-Weltherrschaft" angegriffen , dabei bin

ich doch so ein friedlicher Mensch ....

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich verzweifel grade daran, daß Haare die nicht mehr fliegen nicht mehr fliegen. Tot ist er! Und das seit ca. 3 Wochen. Doch keiner aus unserer Clique hat es bis heute begriffen. Vor 3 Jahren habe ich versucht ihn zu vergessen, doch es gelang mir nie. Und jetzt???? SCHEISSE!!!!! Keine Party ist so, wie sie früher war. Ein dunkler Schatten weilt über all seine Freunde. Warum grade er??????

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
am verdammten shit BES-Servermanagement!
warum disconnected? Firewall, Lizenzen, Services? Wo liegt der Fehler?!!?