Kate McGee
W:O:A Metalgod
nee, hätt ich aber beinah gemacht...Tomatentöter schrieb:du wirst dich doch net besaufen wollen??
das eine Bier im Abseits hat gereicht, nachdem ich eh den ganzen Tag fast nix gegessen hatte
nee, hätt ich aber beinah gemacht...Tomatentöter schrieb:du wirst dich doch net besaufen wollen??
*Na?Wollnmareden??* *Lichtleinumarmundverstaendnisvollguck.*starlight schrieb:zum ersten mal seit jahren hätte ich mal wieder ernsthaft grund an was zu verzweifeln, aber irgendwie kommen die fakten nicht wirklich in meinem großhirn an und bislang konnte ich so eine panik vermeiden.
ich weiß auch nicht, ob ich darüber reden will oder nicht und schon gar nicht weiß ich, mit WEM ich darüber reden wollte. muß man eh alles immer selber entscheinden ...
*verwirrtist*
Kate McGee schrieb:mein beschissener Husten
isse freilichGoddess_of_the_nightdawn schrieb:sopp.... hmmm.... hoffe, du hast n Schal an, dassd deinen Hals n bisken einpackst. ODER wieder ne ordentliche Ration Tee einflößen.
Die Stimme ist des Sängers "bestes Stück" *find*
Kate McGee schrieb:isse freilich
Schal bringt HIER mal GAR nix. Tee nur kurzfristig. Gut wäre mal endlich Ferien (naja in 1 Woche isses ausgestanden) und dann Zeit für nen Arztbesuch. Wird langsam auch Zeit, nach 4 Wochen verschleppter Erkältung oder was auch immer das is. Und der Husten bringt mich noch um.............