woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
zum ersten mal seit jahren hätte ich mal wieder ernsthaft grund an was zu verzweifeln, aber irgendwie kommen die fakten nicht wirklich in meinem großhirn an und bislang konnte ich so eine panik vermeiden.

ich weiß auch nicht, ob ich darüber reden will oder nicht und schon gar nicht weiß ich, mit WEM ich darüber reden wollte. muß man eh alles immer selber entscheinden ...

*verwirrtist*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
zum ersten mal seit jahren hätte ich mal wieder ernsthaft grund an was zu verzweifeln, aber irgendwie kommen die fakten nicht wirklich in meinem großhirn an und bislang konnte ich so eine panik vermeiden.

ich weiß auch nicht, ob ich darüber reden will oder nicht und schon gar nicht weiß ich, mit WEM ich darüber reden wollte. muß man eh alles immer selber entscheinden ...

*verwirrtist*
*Na?Wollnmareden??* *Lichtleinumarmundverstaendnisvollguck.*

wie bekomm ih diesen Riesenpenis ohne Anstrengung wieder klein?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
sopp.... hmmm.... hoffe, du hast n Schal an, dassd deinen Hals n bisken einpackst. ODER wieder ne ordentliche Ration Tee einflößen.

Die Stimme ist des Sängers "bestes Stück" *find*
isse freilich

Schal bringt HIER mal GAR nix. Tee nur kurzfristig. Gut wäre mal endlich Ferien (naja in 1 Woche isses ausgestanden) und dann Zeit für nen Arztbesuch. Wird langsam auch Zeit, nach 4 Wochen verschleppter Erkältung oder was auch immer das is. Und der Husten bringt mich noch um.............

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
isse freilich

Schal bringt HIER mal GAR nix. Tee nur kurzfristig. Gut wäre mal endlich Ferien (naja in 1 Woche isses ausgestanden) und dann Zeit für nen Arztbesuch. Wird langsam auch Zeit, nach 4 Wochen verschleppter Erkältung oder was auch immer das is. Und der Husten bringt mich noch um.............

naa - lasset einfach raus die Erkältung - und dann hast net so lange was davon. Viel Erfolg bei der Prüfung - und des schaffst fei. Irgendwie bin ich ja eigentlich auch mal wieder dran mit krank sein - aber ich glaub, des lässt noch auf sich warten - normalerweise werd ich um diese Zeit immer krank :confused: aber diesmal ist es wohl eine Ausnahme... *wunder*