Wollte jemand unbedingt Nocturnal Rites sehen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Paß DU mal lieber auf Deine Bandscheiben auf, alter Mann! Und mach das schicke WM-Shirt nit dreckelig, Du Ferkel!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OldOne schrieb:
wie kannste dem ollen knacker bloss so´n t-shirt besorgen ... also bei mir isser abgeblitzt :D ;)

ICh hatte halt gute laune und helf doch so gern...Sogar DEM Rüsselschwein, der sich grad durch seinen Garten wühlt... :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
ICh hatte halt gute laune und helf doch so gern...Sogar DEM Rüsselschwein, der sich grad durch seinen Garten wühlt... :D

Ah, dann lag ich mit mweinem Tip "frag die liebe undo mal" ja genau richtig :p ;)

by the way ... in wacken läufste mir nich weg ohne nen bier gemeinsam zu verhaften *droh* :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*entzückt von links nach rechts guckt*...

MANN, kloppen sich zwei Kerle um mich, ist ja TOLL!! *entzücktinbehandschuhteHändchenklatscht* :D

@OldOne: LATÜRNICH! Also Bier!

@TH: auch Bier! Beim 10-jährigen!

So, bitte weiterprügeln!