Undomiel schrieb:ALso ich hab grad ne Meldung von CM bekommen, dass die gecancelt haben....![]()

OldOne schrieb:morgen kriegste ne Meldung das dafür Metal Church spielen ... glaube ich![]()

*lol*OldOne schrieb:guten Morgen![]()
morgen kriegste ne Meldung das dafür Metal Church spielen ... glaube ich![]()
Ach Pussy... wieder etwas laenger geschlafen, altes Maedchen?Undomiel schrieb:ALso ich hab grad ne Meldung von CM bekommen, dass die gecancelt haben....![]()

Tjaja so ist das mit alten Frauen, man eiss wirklich nich wofuer man die eigentlich hat... wie ein gammliger Apfel, am besten ruht er/sie unter der Erde.Undomiel schrieb:SATANIMHIMMEL....ich bin wirklich eben erst nach dem Büro wieder aufgestanden und hab das in meiner Mailbox gefunden und IST DAS PEINLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH *weglauf*
Löschen!! Nicht beachten...ich schlaf noch....*ratzepüh*![]()
![]()
![]()
Du als alter Mann hast sicherlich die Erfahrung, oder?TALKHEAVY schrieb:Tjaja so ist das mit alten Frauen, man eiss wirklich nich wofuer man die eigentlich hat... wie ein gammliger Apfel, am besten ruht er/sie unter der Erde.

Ok... ich helf dir... :Grubeausschaufel: Die alte is schon zu lange ueberirdisch, die muss unterirdisch... :schaufel:Undomiel schrieb:Besser mal kurz verschlafen einen dusseligen Thread aufmachen als Autogramme von den SCORPIONS sammeln...*pruuuuuuuuuuust*
Das kannst du als Auslaender natuerlich nicht verstehen, Glaaskla!Quark schrieb:Du als alter Mann hast sicherlich die Erfahrung, oder?
![]()

Undomiel schrieb:Besser mal kurz verschlafen einen dusseligen Thread aufmachen als Autogramme von den SCORPIONS sammeln...*pruuuuuuuuuuust*
TALKHEAVY schrieb:Ok... ich helf dir... :Grubeausschaufel: Die alte is schon zu lange ueberirdisch, die muss unterirdisch... :schaufel:
ominoesSpinnwaber waere sicherlich angebrachter gewesen ... :weiterbuddel:Undomiel schrieb:Überirdische kriegste nicht unter die Erde, soweit hast Du es schon relativ gut formuliert...*ominösvormichhinwaber*