Wohnwagen Y-Area

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von RemmYdemmi, 06. Juli 2013.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Damit waren Threadersteller / Vorredner gemeint. Du hattest Dich nur darauf schon bezogen, deshalb habe ich Dich mitzitiert.
     
  2. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt zwar, aber die einweiser wissen ja nicht wer wo was gebucht hat. Da sagst du eben nur Bescheid, dass du auf y willst. Egal mit wievielten Autos.
    Es ging ja um die frage, ob mal mit "nur" Pkw auf y fahren kann
     
  3. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0

    Wir wollen ja eben NICHT auf Y! :D Wir wollten auf einen normalen Platz mit Pkw+Wohnwagen und 4 weiteren Pkw.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    heute hinfahren und schonmal n Handtuch auf den Platz legen:o:D
     
  5. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, dann fahr ich da gleich mal hin! :D

    Aber mal ernsthaft, meine Befürchtungen habe ich dahingehend, dass wir vor Ort getrennt werden aufgrund des Wowa Gespanns.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    glaub ich weniger, es sei denn es sollte noch regnen. Wenn die Flächen trocken und befahrbar sind dürfte das kein Problem sein. Ich würd lediglich gleich am anfang den Ordnern klar machen wer noch zu euch gehört !

    könnt ja alle n gelben schlüpper oder so an die antenne hängen als erkennungszeichen ;)
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Aha! :D Gut zu wissen.
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.873
    Zustimmungen:
    3.323
    Kann man. NORMALERWEISE. Erklärung wurde schon gegeben.
     
  9. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mal schauen ob ich soviele gelbe Schlüpper zusammen bekomme. Ich fürchte ich muss mir welche ausleihen. :D

    Danke für die Antworten!

    Dann muss ich mich mit meinem Bierkonsum als Beifahrer ja zurückhalten um mich vor den Ordnern einigermaßen artikulieren zu können :ugly:
     
  10. Veomer

    Veomer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben genau die selbe Situation in diesem Jahr. Ich selbst fahr mit dem Wohnmobil und meine Kumpels reisen mit 5 weiteren PKW an. Ich denke wir machen es wie folgt:

    Ich fahre mit dem Wohnmobil vor und sage den Ordnern direkt ,dass wir ganz normal campen moechten. Und schon werden wir so durchgelotst , dass wir alle nebeneinander campen.

    Irgendwo meine ich nur gelesen zu haben ,dass die normalen Campingplaetze keine Wohnmobile UEBER 3,5 Tonnen fassen.
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Yup.
    Könnte daran liegen das es sich nur bei dem wenigsten, was auf den Karten als "Pfad" gekennzeichnet ist, um befestigte Wege handelt. ^^
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ist auch für Dein Fahrzeug nicht besonders gesund, das zu versuchen, wenn's matschig wird. :D

    ...es sei denn, es ist ein 2-Tonner GL. :D
     
  13. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also letztes jahr binn ich mit meinen 2,8 tonnen auf H gekommen :ugly: irgendwo hatte ich mal gelesen das die für autos freigegeben campinggrounds je nach wetter für 3,5t freigegeben sind. und bei halbwegs trockenem wetter würde ich jedem von y oder solchen scherzen abraten:uff:
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Och, je nachdem mit welchem Womo man da anrückt... :angel:

    http://www.4wheelfun.de/bilder/unim...xtrem-abenteurer-1867987.html?fotoshow_item=2

    http://www.4wheelfun.de/bilder/oran...-die-extreme-art-5038756.html?fotoshow_item=1


    Die 13-Tonner hätten auf den unbefestigten Pisten aber schon irgendwie einen gewissen "...und nach mir die Sintflut"-Charakter. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  15. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wo der gefahren ist ist dann eine feste piste:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen