Wohnwagen- /mobil, Camper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
48
Wedemark
Ich habe mir einen alten Wohnwagen zugelegt und alle Stellen, in die Wasser eindringen könnte, mit einer Sika 521UV-Naht versehen. Nicht schön aber hoffentlich wirksam.
Nu ist es zwar drauf aber trotzdem würde mich interessieren was es da für Meinungen gibt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
Um Eierwürfe auf dein Wohnwagen zu verhindern, würde ich dir empfehlen ein Anti-Eierwurfnetz anzuschaffen. Auf dem Wacken Festival haben die sich bewährt.
Ich würde dir ebenfalls noch empfehlen eine Hausklingel an der Wohnwagentür zu installieren. Somit vermeidest du das nervige Klopfen an der Tür.
Du hast einfach immer die besten Tipps!:)

Ich würde ggf. noch die Räder und die Deichsel abmontieren, dann kann man das Teil nicht so einfach klauen.:confused:

• Like
Reaktionen: Metallerjim

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich habe mir einen alten Wohnwagen zugelegt und alle Stellen, in die Wasser eindringen könnte, mit einer Sika 521UV-Naht versehen. Nicht schön aber hoffentlich wirksam.
Nu ist es zwar drauf aber trotzdem würde mich interessieren was es da für Meinungen gibt.
ich werde dir und natürlich allen anderen Wowa-Besitzern gerne Auskunft und Tipps geben, aber nicht mehr heute oder morgen.