wohnungsanzeigenchinesisch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
wo ein Wille ist - ist auch ne Wohnung
wo der Ville ist, isst der ne Wohnung! :o
die kann man essen? nachher bricht der sich wieder ein stück vom zahn ab, wie damals als er versucht hat, die leiter in der badeanstalt zu essen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Meine Mikro is noch eins von den Urviechern von vor 25 / 30 Jahren, eins der ersten.. da ahb ich mal ne Pizza drin gemacht, die war außen steinhartund innen labberig ..
bei uns ist der rand dann auch ungenießbar, aber die Mitte geht eigentlich :D

²TH: ja, wir haben auch auf ihn aufgepasst am Wochenende und immer wieder schön zugedeckt, wenn er aufgewacht ist
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
bei uns ist der rand dann auch ungenießbar, aber die Mitte geht eigentlich :D

²TH: ja, wir haben auch auf ihn aufgepasst am Wochenende und immer wieder schön zugedeckt, wenn er aufgewacht ist
Man macht sich ja doch Sorgen und als er dann auch noch aufs beinchen naesste hat ich angst er kriegt Osteoprothesen oder wie das heisst, wenn der wind so drueber pfeifft... hach is schon hart wenn man Kinder hat - man is ja nich immer dabei!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Man macht sich ja doch Sorgen und als er dann auch noch aufs beinchen naesste hat ich angst er kriegt Osteoprothesen oder wie das heisst, wenn der wind so drueber pfeifft... hach is schon hart wenn man Kinder hat - man is ja nich immer dabei!
aber du kannst doch nicht immer auf ihn aufpassen.. er muss erfahrungen machen, auch wenn es manchmal die falschen sind und er dann mit einem husten im bett liegt. nur so lernt man daraus
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Moin, also, da ich mich grad nach ner neuen Wohnung umschau, muss ich auch durch das ganze anzeigengewühl mit den tolen fachbegriffen durch...
Im momentna scheiter ich aber auch mit googlhilfe dran, was ne
"Singleküche" ist...
Kann mir da wer von euch helfen???

GAR KEINE Küche eingebaut? Singles kochen doch eh nicht...:p :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Das wichtigste an einer Küche ist genügend Abstellplatz, ich muss alle paar Tage abspülen, weil nirgendwo mehr Platz ist um dreckiges Geschirr zu stappeln:o

Ps: Ich will auch eine Microwelle haben:o:o
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Das wichtigste an einer Küche ist genügend Abstellplatz, ich muss alle paar Tage abspülen, weil nirgendwo mehr Platz ist um dreckiges Geschirr zu stappeln:o

Ps: Ich will auch eine Microwelle haben:o:o

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich musste mal 4 Monate mit so einer Drecks-Singleküchen klarkommen. War echt das Letzte! Kein Platz, um irgendetwas abzustellen oder zuzubereiten, wenn mal was überkocht, läuft die Kacke direkt an der Seite runter auf den Boden, ein Gefrierfach war auch nicht drin...
Da lobe ich mir doch die modularen Einbauküchen von IKEA.