TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wo ein Wille ist - ist auch ne WohnungKate McGee schrieb:ich kann doch nicht jede Woche umziehen?![]()
wo der Ville ist, isst der ne Wohnung!

wo ein Wille ist - ist auch ne WohnungKate McGee schrieb:ich kann doch nicht jede Woche umziehen?![]()
Da is kein Ofen bei, also nix mit Pizza....WarriorPrincess schrieb:Nur dass die Wohnung dass net aushält und eh alle an mienen Kochkünsten zweifeln...![]()
@ KAte und TH: Danke, das kann gut sein, dass das sowas is... ma anrufen![]()
Das Luxusbalg hat son monsterMiniBackofen, fuer ihren kleinen appetit wirds reichen!Karsten schrieb:Da is kein Ofen bei, also nix mit Pizza....![]()
die kann man essen? nachher bricht der sich wieder ein stück vom zahn ab, wie damals als er versucht hat, die leiter in der badeanstalt zu essenTALKHEAVY schrieb:wo ein Wille ist - ist auch ne Wohnung
wo der Ville ist, isst der ne Wohnung!![]()
beim Soth gibt's TK-Pizza aus der Mikrowelle.... das erinnert zwar irgendwie an Pappe (kein Altpapier!), ist aber nahrhaftKarsten schrieb:Da is kein Ofen bei, also nix mit Pizza....![]()
jaja wenn der Junge nicht regelmaessig isst, wird er unruhig!FallenOne schrieb:die kann man essen? nachher bricht der sich wieder ein stück vom zahn ab, wie damals als er versucht hat, die leiter in der badeanstalt zu essen
Meine Mikro is noch eins von den Urviechern von vor 25 / 30 Jahren, eins der ersten.. da ahb ich mal ne Pizza drin gemacht, die war außen steinhartund innen labberig ..FallenOne schrieb:beim Soth gibt's TK-Pizza aus der Mikrowelle.... das erinnert zwar irgendwie an Pappe (kein Altpapier!), ist aber nahrhaft![]()
bei uns ist der rand dann auch ungenießbar, aber die Mitte geht eigentlichWarriorPrincess schrieb:Meine Mikro is noch eins von den Urviechern von vor 25 / 30 Jahren, eins der ersten.. da ahb ich mal ne Pizza drin gemacht, die war außen steinhartund innen labberig ..
Man macht sich ja doch Sorgen und als er dann auch noch aufs beinchen naesste hat ich angst er kriegt Osteoprothesen oder wie das heisst, wenn der wind so drueber pfeifft... hach is schon hart wenn man Kinder hat - man is ja nich immer dabei!FallenOne schrieb:bei uns ist der rand dann auch ungenießbar, aber die Mitte geht eigentlich
²TH: ja, wir haben auch auf ihn aufgepasst am Wochenende und immer wieder schön zugedeckt, wenn er aufgewacht ist
ich dache das waer bei Mikros normal?? am besten find ich immer sdiese Platikerbsen... die schmecken immer irgend wie scheisse...WarriorPrincess schrieb:Meine Mikro is noch eins von den Urviechern von vor 25 / 30 Jahren, eins der ersten.. da ahb ich mal ne Pizza drin gemacht, die war außen steinhartund innen labberig ..
aber du kannst doch nicht immer auf ihn aufpassen.. er muss erfahrungen machen, auch wenn es manchmal die falschen sind und er dann mit einem husten im bett liegt. nur so lernt man darausTALKHEAVY schrieb:Man macht sich ja doch Sorgen und als er dann auch noch aufs beinchen naesste hat ich angst er kriegt Osteoprothesen oder wie das heisst, wenn der wind so drueber pfeifft... hach is schon hart wenn man Kinder hat - man is ja nich immer dabei!
WarriorPrincess schrieb:Moin, also, da ich mich grad nach ner neuen Wohnung umschau, muss ich auch durch das ganze anzeigengewühl mit den tolen fachbegriffen durch...
Im momentna scheiter ich aber auch mit googlhilfe dran, was ne
"Singleküche" ist...
Kann mir da wer von euch helfen???
Baskerville schrieb:Das wichtigste an einer Küche ist genügend Abstellplatz, ich muss alle paar Tage abspülen, weil nirgendwo mehr Platz ist um dreckiges Geschirr zu stappeln
Ps: Ich will auch eine Microwelle haben![]()