wohnungsanzeigenchinesisch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin, also, da ich mich grad nach ner neuen Wohnung umschau, muss ich auch durch das ganze anzeigengewühl mit den tolen fachbegriffen durch...
Im momentna scheiter ich aber auch mit googlhilfe dran, was ne
"Singleküche" ist...
Kann mir da wer von euch helfen???
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Moin, also, da ich mich grad nach ner neuen Wohnung umschau, muss ich auch durch das ganze anzeigengewühl mit den tolen fachbegriffen durch...
Im momentna scheiter ich aber auch mit googlhilfe dran, was ne
"Singleküche" ist...
Kann mir da wer von euch helfen???
das sind so kleine Waschanlagen fuer Vinylsingles und so. Wenn du verkratzte Platten hast. Aber nur fuer 7''=singles.

Rob Helfor
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
genau sowas! wobei die schöner ist als meine :rolleyes:
also zwei Kochplatten, Spüle und Kühlschrank. Zur Not reichts aus.
nach der keuche als defnition fuer ne Singlekueche bin ich ein halber bis dreiviertelsinglekuechenbesitzer, da mir die Spuele fehlt! Den schrank darueber (der dringend innen mal abgewaschen werden muss) die Kochplatte und ein grosser Kuehlemann daneben sind anwesend!
 
WarriorPrincess schrieb:
Nur dass die Wohnung dass net aushält und eh alle an mienen Kochkünsten zweifeln... :D

@ KAte und TH: Danke, das kann gut sein, dass das sowas is... ma anrufen :D

Ach wen interessiert das schon, die unwichtigeren werden dann auf die Strasse ausgelagert...und nach genügend Allohol schmecken auch deine Tiefkühlpizzen :D:D:D