Joa, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat kann ich das gut verstehen.Karsten schrieb:Genau so ein Racker bin ich.
Nee ma ehrlich. Kreuzviertel, Mauritz, Altstadt hab ich bisher gewohnt. Weiter raus is nich...![]()
Joa, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat kann ich das gut verstehen.Karsten schrieb:Genau so ein Racker bin ich.
Nee ma ehrlich. Kreuzviertel, Mauritz, Altstadt hab ich bisher gewohnt. Weiter raus is nich...![]()
Doch am Aegidiimarkt rechts und direkt auffen Prinzipalmarkt.Persil! schrieb:ähh, viel weiter rein geht ja dann aber auch nicht.![]()
Eben, eben! Und wenn man wie ich (oder auch RolandPersil! schrieb:
Dieser Gievenbeck-Hass gehört zu den Dingen die ich nie verstehen werde.
Ich finds hier echt gut!!
Bushaltestelle 2 Minuten von meiner Couch entfernt, Aldi, Kiosk, Döner, Spasskasse nen Steinwurf weit weg und mit dem Rad in die Stadt fahr ich eh nicht. Wären aber auch nur 15 Minuten.
Karsten schrieb:Doch am Aegidiimarkt rechts und direkt auffen Prinzipalmarkt.![]()
sowas hab ich noch nie gehört! *prust*Colamann3798 schrieb:Und ausgeraubt wird man hier trotz gegensätzlicher behauptungen auch nicht.
*rofl*Persil! schrieb:ähh, ja. s.o.![]()
Wohl zu fein für die harten Slums, wa ??Karsten schrieb:*rofl*
Das mit dem Ausrauben halte ich auch für Mumpitz. Aber ich will halt nich inne Vorstädte...
Ay Alda, wennst auffer Killing Str (heißt wirklich soPersil! schrieb:Wohl zu fein für die harten Slums, wa ??
*rofl*Karsten schrieb:Ay Alda, wennst auffer Killing Str (heißt wirklich so) in Kindahouse dä Checka bist kannste Töne spuckan...
![]()
Ist schon klar, dass die wohl eher weniger zusammen ne Bude finden werden. Aber zu sagen 220-230€ (Maximum) für ein 20qm Zimmer geht doch noch, oder nicht? Oder hab ich jetzt was verpeilt?Colamann3798 schrieb:Roland ist schon so'n Bißchen anspruchsvoll, oder?
Geht wohl, muss man aber n bißchen suchen. Ich zahl hier für 20 oder 22 m² 300 Taler warm..Varnamys schrieb:Ist schon klar, dass die wohl eher weniger zusammen ne Bude finden werden. Aber zu sagen 220-230€ für ein 20qm Zimmer geht doch noch, oder nicht? Oder hab ich jetzt was verpeilt?![]()
Ich werd auch net ausgeraubt, und das obwohl ich auffem Rückweg vom Kino immer an den wirklich schlimmen sündenpfuhlen vorbeifahr, also nämlich da wo die ganzen Nutten stehenKarsten schrieb:*rofl*
Das mit dem Ausrauben halte ich auch für Mumpitz. Aber ich will halt nich inne Vorstädte...
Das halte ich allerdings für relativ ungefährlich da. Immer Verkehr...WarriorPrincess schrieb:Ich werd auch net ausgeraubt, und das obwohl ich auffem Rückweg vom Kino immer an den wirklich schlimmen sündenpfuhlen vorbeifahr, also nämlich da wo die ganzen Nutten stehen![]()
![]()
Das wertet Deine Wohnung ja auf...WarriorPrincess schrieb:Ich werd auch net ausgeraubt, und das obwohl ich auffem Rückweg vom Kino immer an den wirklich schlimmen sündenpfuhlen vorbeifahr, also nämlich da wo die ganzen Nutten stehen![]()
![]()