Joa, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat kann ich das gut verstehen.Karsten schrieb:Genau so ein Racker bin ich.
Nee ma ehrlich. Kreuzviertel, Mauritz, Altstadt hab ich bisher gewohnt. Weiter raus is nich...![]()
Joa, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat kann ich das gut verstehen.Karsten schrieb:Genau so ein Racker bin ich.
Nee ma ehrlich. Kreuzviertel, Mauritz, Altstadt hab ich bisher gewohnt. Weiter raus is nich...![]()
Doch am Aegidiimarkt rechts und direkt auffen Prinzipalmarkt.Persil! schrieb:ähh, viel weiter rein geht ja dann aber auch nicht.![]()

Eben, eben! Und wenn man wie ich (oder auch RolandPersil! schrieb:
Dieser Gievenbeck-Hass gehört zu den Dingen die ich nie verstehen werde.
Ich finds hier echt gut!!
Bushaltestelle 2 Minuten von meiner Couch entfernt, Aldi, Kiosk, Döner, Spasskasse nen Steinwurf weit weg und mit dem Rad in die Stadt fahr ich eh nicht. Wären aber auch nur 15 Minuten.
) am Coesfelder Kreuz studiert, sind die 5 Minuten zur Uni auch nicht zu verachten. Außer Kneipen hat's hier alles
Und ausgeraubt wird man hier trotz gegensätzlicher behauptungen auch nicht.Karsten schrieb:Doch am Aegidiimarkt rechts und direkt auffen Prinzipalmarkt.![]()

sowas hab ich noch nie gehört! *prust*Colamann3798 schrieb:Und ausgeraubt wird man hier trotz gegensätzlicher behauptungen auch nicht.
*rofl*Persil! schrieb:ähh, ja. s.o.![]()
Wohl zu fein für die harten Slums, wa ??Karsten schrieb:*rofl*
Das mit dem Ausrauben halte ich auch für Mumpitz. Aber ich will halt nich inne Vorstädte...
Ay Alda, wennst auffer Killing Str (heißt wirklich soPersil! schrieb:Wohl zu fein für die harten Slums, wa ??
) in Kindahouse dä Checka bist kannste Töne spuckan...
*rofl*Karsten schrieb:Ay Alda, wennst auffer Killing Str (heißt wirklich so) in Kindahouse dä Checka bist kannste Töne spuckan...
![]()

Ist schon klar, dass die wohl eher weniger zusammen ne Bude finden werden. Aber zu sagen 220-230€ (Maximum) für ein 20qm Zimmer geht doch noch, oder nicht? Oder hab ich jetzt was verpeilt?Colamann3798 schrieb:Roland ist schon so'n Bißchen anspruchsvoll, oder?

Geht wohl, muss man aber n bißchen suchen. Ich zahl hier für 20 oder 22 m² 300 Taler warm..Varnamys schrieb:Ist schon klar, dass die wohl eher weniger zusammen ne Bude finden werden. Aber zu sagen 220-230€ für ein 20qm Zimmer geht doch noch, oder nicht? Oder hab ich jetzt was verpeilt?![]()
Ich werd auch net ausgeraubt, und das obwohl ich auffem Rückweg vom Kino immer an den wirklich schlimmen sündenpfuhlen vorbeifahr, also nämlich da wo die ganzen Nutten stehenKarsten schrieb:*rofl*
Das mit dem Ausrauben halte ich auch für Mumpitz. Aber ich will halt nich inne Vorstädte...

Das halte ich allerdings für relativ ungefährlich da. Immer Verkehr...WarriorPrincess schrieb:Ich werd auch net ausgeraubt, und das obwohl ich auffem Rückweg vom Kino immer an den wirklich schlimmen sündenpfuhlen vorbeifahr, also nämlich da wo die ganzen Nutten stehen![]()
![]()

Das wertet Deine Wohnung ja auf...WarriorPrincess schrieb:Ich werd auch net ausgeraubt, und das obwohl ich auffem Rückweg vom Kino immer an den wirklich schlimmen sündenpfuhlen vorbeifahr, also nämlich da wo die ganzen Nutten stehen![]()
![]()