Wohnung in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Persil! schrieb:
hmm, Keller find ich blöd. Und 1.8. is noch blöder.

Check Du ertmal, falls ich doch Interesse hab und es zu spät is hab ich halt Pech gehabt.
Naj, wie gesagt, meine MItbewohnerin will evtl sogar eher raus, wenn du dann für nen Monat oder so mit mir klarkommst (in dem wir eh fast nur augf Festivals sind) ;)
Naja, wir werden halt die Wohnung jez bald kündigen, dass ich dann als letzte zum 15.8 rauskann, nach Wacken fahr ich dann denk ich mit dem Umzugswagen vor....
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
WarriorPrincess schrieb:
Naj, wie gesagt, meine MItbewohnerin will evtl sogar eher raus, wenn du dann für nen Monat oder so mit mir klarkommst (in dem wir eh fast nur augf Festivals sind) ;)
Naja, wir werden halt die Wohnung jez bald kündigen, dass ich dann als letzte zum 15.8 rauskann, nach Wacken fahr ich dann denk ich mit dem Umzugswagen vor....
Oh Gott!! 1 Monat mit WaPi !! :eek::D;)

Jut, ich merk mir das mal...


Und wer will jetzt meine alte Wohnung haben ???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Gutes Thema:
Mein Männe braucht im Verlauf des Jahres auch noch ne neue Butze, weil die ja die Wohnheime da umbauen.

entweder er alleine irgendwo mit rein oder er zusammen mit den beiden Spastis....aber ich denke mal nicht, das Gievenbeck ne Option ist? *KeinPlanhat*

edit:
Mit meinem Männe gequatsch hab.
Also Gievenbeck ist für Roland keine Option.

Die suchen ab 01.07.!!! idealerweise eine WG mit 3 Zimmern (also 3er WG!!!), die jeweils mindestens 15qm (Preis??) haben sollten für max 220-230€ (allerdings bei 20qm) warm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Thordis V. schrieb:
wenn ich mir das durchlese, bei euch ist wohnen schon ziemlich teuer? :eek:
Ja, zumindest hier in MS. In so manch anderer deutschen Stadt wird der halbe qm-Preis noch nicht mal als sonderlich günstig erachtet ;)

Varnamys schrieb:
Also Gievenbeck ist für Roland keine Option.

Die suchen ab 01.07.!!! idealerweise eine WG mit 3 Zimmern (also 3er WG!!!), die jeweils mindestens 15qm (Preis??) haben sollten für max 220-230€ (allerdings bei 20qm) warm.
Roland ist schon so'n Bißchen anspruchsvoll, oder?
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Karsten schrieb:
Wer nich nach Gievenbeck will is nich anspruchsvoll sondern klar im Kopf...;):D;)
:D:p
Dieser Gievenbeck-Hass gehört zu den Dingen die ich nie verstehen werde.
Ich finds hier echt gut!!
Bushaltestelle 2 Minuten von meiner Couch entfernt, Aldi, Kiosk, Döner, Spasskasse nen Steinwurf weit weg und mit dem Rad in die Stadt fahr ich eh nicht. Wären aber auch nur 15 Minuten.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
:D:p
Dieser Gievenbeck-Hass gehört zu den Dingen die ich nie verstehen werde.
Ich finds hier echt gut!!
Bushaltestelle 2 Minuten von meiner Couch entfernt, Aldi, Kiosk, Döner, Spasskasse nen Steinwurf weit weg und mit dem Rad in die Stadt fahr ich eh nicht. Wären aber auch nur 15 Minuten.
Och datt is nich gegen Gievenbeck explizit. Ich würd auch nich nach Hiltrup, Berg Fidel, Wolbeck, Handorf oder Sprakel wollen. Ich bin ein Innenstadtkind.:D