Wohnmobil??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oder du hast genug geld, um den neuen service in anspruch zu nehmen:

jetzt neu! miete dein eigenes kleines sportflugzeug, und sei in 10 minuten am festivalgelände. geht dir die ewige lauferei auch auf die eier? dann miete dir jetzt dein eigenens sportflugzeug für nur 1000000 teuro. in diesem angebot ist der pilot schon mit eingerechnet.

nutze diese einmalige chance!

:o



:D:D:D


hrhrhr :D :D :D


naja hab den flughafen vergessen....

W:O:A 2015 => http://img164.imageshack.us/img164/8775/wawawars6.jpg
 

Berchre

Newbie
24 Mai 2006
14
0
46
Für Stoiber

Dann gäbs ja doch noch eine Verwendung für die Magnetschwebebahn:
In Zeeeehn Minuten vom Campingplatz XYZ zum Festivalgelände.
Gruß Reinhard
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Ok back to the basics....


Is Wohnmobiel nicht ihrgendwie und Wacken oder vieleicht schon untrve???


Meine Top 3 der Wacken-looser:

  1. Duscher
  2. Hotelschläfer
  3. Caravanpennen
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Ok back to the basics....


Is Wohnmobiel nicht ihrgendwie und Wacken oder vieleicht schon untrve???


Meine Top 3 der Wacken-looser:

  1. Duscher
  2. Hotelschläfer
  3. Caravanpennen


ich finde das die hotelschläfer vor den duschern kommen sollten denn wer im hotel schlaft duscht da sicher auch oder??? slso sollten die hotelschläfer auf platz eins xD
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
*Gerne untrue ist* :o

Ick habe uffm Wacken geduscht, ick dusche auch dieses Mal uffm Wacken und ick werde immer uffm Wacken duschen. Und wenns im Schwimmbad is.

edit: ich weiß nicht wies euch geht... aber ich mags nicht wenn ich mich mit jemandem auch mal unterhalte (ja das soll auch gehen :D ) und dabei zum Himmel stinke. Reicht mir schon 3mal die Woche wenn ich vom Training oder ausm Labor komme -.-