Wohnmobil??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
Hallo wir fahren zum ersten mal nach wacken und wollten erst mit einem Wohnmobil hin abert leider keins mehr bekommen poder zu teuer...
nun wollen wir unseren ford transit (grosser sprinter) als wohnmobil umfunktionierern.kommen wir mit diesem dann auch auf den wohnmobil parkplatz??
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.044
115
98
40
Bergenhusen
kein problem,nur vielleicht werdet ihr auf Y Zelten müssen,wenn der Transit mehr als 2,8 Tonnen wiegt
Weil es ansonnsten bei schlechter Witterung probleme gibt.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
35
bei Ffm
www.myspace.com
Wenn du dann 3 Stunden bis zum Festivalgelände brauchst, lachst du nich mehr :o



Aber vielleicht hast Glück und dein Campingplatz hat ne Zuganbindung zum Festivalgelände....

oder du hast genug geld, um den neuen service in anspruch zu nehmen:

jetzt neu! miete dein eigenes kleines sportflugzeug, und sei in 10 minuten am festivalgelände. geht dir die ewige lauferei auch auf die eier? dann miete dir jetzt dein eigenens sportflugzeug für nur 1000000 teuro. in diesem angebot ist der pilot schon mit eingerechnet.

nutze diese einmalige chance!

:o



:D:D:D