Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von spinnenluder
Ups, moderne Lehensherrschaft ... aber historisch gesehen sehr interessant. Eine quasi innovative Form desgleichen.

sehr innovativ sogar...ich darf meine scholle bei zeiten verlassen und hab auch noch keine aufforderung bekommen, für meinen lehnsherren in den krieg zu ziehen...

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
Pläne und Träume zuhauf ... aber find mal den passenden Arbeitgeber ... jedenfalls weniger die freie mitarbeit (hatte ich in der studienzeit genug ...)
Davon hab ich auch die Nase voll ...
Bin grade mal wieder nen Server am installieren um die Kriegskasse zu füllen :rolleyes:

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
sehr innovativ sogar...ich darf meine scholle bei zeiten verlassen und hab auch noch keine aufforderung bekommen, für meinen lehnsherren in den krieg zu ziehen...

Momentan doch eine äußerst glückliche Position ... und das "Recht der ersten nacht" ?

@Morgenuru: Eines habt ihr beiden im Vorteil, nen zukünftigen Arbeitgeber, der (bei Erfolg ;) ) quasi sicher is, ... oder?

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
Momentan doch eine äußerst glückliche Position ... und das "Recht der ersten nacht" ?

@Morgenuru: Eines habt ihr beiden im Vorteil, nen zukünftigen Arbeitgeber, der (bei Erfolg ;) ) quasi sicher is, ... oder?
Hehehe
wie man's nimmt ;)
Bei Misserfolg meinerseits hat mein Arbeitgeber ein klitzekleines Problem :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

is auch vertraglich festgehalten " der ausbildungsbetrieb behält sich sämtliche rechte an diplomarbeiten, patenten, ersten nächten oder anderen kreativen, mit dem betrieb zusammenhängenden leistungen vor"

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
is auch vertraglich festgehalten " der ausbildungsbetrieb behält sich sämtliche rechte an diplomarbeiten, patenten, ersten nächten oder anderen kreativen, mit dem betrieb zusammenhängenden leistungen vor"

Kreativ ... also bei versagen kündigung ... wer mißt das dabei eigentlich ... ich meine die kreativität ...