Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
LOL
nee, wird keine Veganerparty diesmal :D :D :D

4.3.? Geburtstag? Mal gucken :D :)

ich hoffe doch sehr, daß dosenravioli veganisch sind... wobei ich mich schon frag, was diese merkwürdigen eierköpfe aus raumschiff enterprise mit dosennahrung zu tun haben

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
datt kommt drauf an wo du die Ravioli kaufst! Die ausm Supermarkt sind bestimmt nicht vegan. Aber wer redet hier überhaupt von Ravioli? :confused: :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
datt kommt drauf an wo du die Ravioli kaufst! Die ausm Supermarkt sind bestimmt nicht vegan. Aber wer redet hier überhaupt von Ravioli? :confused: :D :D

ich tu das -so wie alle männer, die selber kochen müssen ;-)

aber schaut mal, daß ihr ein italienisches wohlfühlessen hinbekommt, dann eß ich auch selbstgekochtes ;-)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hast du Lust noch ein paar (wenige) Stunden zu warten? Der Typ wegen dem Auto wollte gegen 10/10.30 vorbeikommen, dann weiss ich mehr :)

hast du Lust noch ein paar (wenige) Stunden zu warten? Der Typ wegen dem Auto wollte gegen 10/10.30 vorbeikommen, dann weiss ich mehr :)

Klaro, ich hab das gerade auch nur geschrieben, da jeder hier was anderes postet und keiner weiss was nu los ist, dabei ist doch gar kein Problem in Sicht.........