Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Hallo, @Shadowlord! hast du ein Internetcafe gefunden oder surfst du z. Zt. bei einem Freund?

Habe mal die U-Bahnverbindung nach Pinneberg rausgesucht: wir müssen um 18.51 Uhr von der legienstraße los. Treffen wir uns da wieder (paar Minuten vorher)?

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Hallo, @Shadowlord! hast du ein Internetcafe gefunden oder surfst du z. Zt. bei einem Freund?
eltern haben mir erlaubt musik runterzuladen. nutze das aus. aber eigentlich illegal. :D :mad: :mad:

wir können uns gerne treffen. bin spätestens 18:40 da. machen wir so. kommt lucretia mit? :)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Lucretia kriegt wohl den Arsch nicht hoch... :(

Treffen um 19.40 Uhr U-Bahn Legienstarße ist gebongt!
Schade... :( :( Frag sie doch nochmal... Immer wenn ich ihr eine PM schicke ist sie weg... :( :(

Wir müssen da aber auf jeden Fall Satanclaus und mettl-Ivan treffen! :D :) Habt ih schon was abgemacht?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ich bin wieder dahaaaaaaaaaa!!

Hab mir grade mal die letzten Seiten so auf die schnelle durchgefranzt...*hechel*, nenenbei die Waschi repariert, wieso fallen die Bügel immer aus den BH´s??? :(

Ansonsten kämpfe ich mit Jetlag und der SCHEISSkälte hier...in Key West wars schöner!! *knurr*

Also wieder ein lecker essen, ja?? ich habe zur Zeit ÜBERHAUPT keinen Plan, was wo abgeht, ich hab grad mal rausgefunden, dass heute Freitag ist....*????*

Ich weiß nur, dass ich am 1. Februar-Weekend NICHT kann, da ist Imbolc. Alles andere scheint zu gehen, ich hab ja noch nit mal einen Kalender für 2003 hier *heul*

Und wieso ist der Goofy net mehr hier?? *ANPRANGER*

Und was war sonst los? Hab keine Zeit, dass alles zu lesen, gab´s Tote?? :D :D

Bis die Tage, im HB, beim essen oder hier.....

kat/undo

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
ähmm, was wollte ich schreiben? Habe irgendwann vor `ner halben stunde auf antworten geklickt und dann war das Forum down. :(

Ach ja! Habe mir heute eine Karte für CRADLE OF FILTH geholt :D :D :D , die spielen am 9.4. im Docks.