Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Dei Avatar ist doch viel böser als blacks! Was glaubst du, was ich für `nen Schreck gekriegt habe, als ich das gesehen habe... bin hier gleich untern Tisch gekrochen und habe die Seite schnell weggeklickt. "immmernochzitter"

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Hmm, Frank wollte sich heute melden... keine mail in meiner mailbox. :( So wird das nie was! Liegt das darn das er jetzt fürs WOA arbeitet, ähh...., ich meine färbt das ab (keine Antworten... ich melde mich und so)? ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mistmeckerscheisse...:(

Wann soll das Essen losgehen?? Wenn es gegen 18 Uhr beginnt, kann ich teilnehmen. Ansonsten muß ich am 6. 12. DOCH absagen, alldieweil ich da seit WOCHEN ne Einladung zu einem Konzert rumfliegen habe und das heute erst wieder gemerkt habe....*haarerauf*

Monoooooooooooooo, sag maaaaaaaaaaaaal!!!

*schnüff*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Wenn es nun also beim Käsefondue bleibt: da passt gut ein knackiger frischer Salat zu. Solll ich einen machen? Nur Käse pappt einen ja den Mund zu. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
54
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Banshee
Hmm, Frank wollte sich heute melden... keine mail in meiner mailbox. :( So wird das nie was! Liegt das darn das er jetzt fürs WOA arbeitet, ähh...., ich meine färbt das ab (keine Antworten... ich melde mich und so)? ;) :D
Es ist eine Ansammlung:

Pinneberger
Fußballfan (HSV)
VW-Fahrer
Hetero
Metaler
Arbeitet für´s W:O:A

so kann das ja nichts werden ;)

Ich beschimpfe ihn nochmal!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Tata!!!Eine mail von Frank... nächster Versuch für ein Treffen. ;)

Aber wenn wir in diesem Schneckentempo weitermachen, findet die Party frühestens in 3 Jahren statt.. ;) :D :D :D