black
W:O:A Metalmaster
na komm, wenn dann richtig! Ich bin auch jahrelang mit rasiertem Nacken und durchgestylter Kurzhaarfrisur rumgelaufen, is einfach und pflegeleicht zumal das Färben immer ziemlich fix ging
na komm, wenn dann richtig! Ich bin auch jahrelang mit rasiertem Nacken und durchgestylter Kurzhaarfrisur rumgelaufen, is einfach und pflegeleicht zumal das Färben immer ziemlich fix ging
ne, lieber ersma den halben weg,
kürzer geht dann immernoch schneller hinterher,
aber was ab is is ja nun mal ab
... und zum dran gewöhnen reicht wie gesagt erstmal die
"hälfte" ... aber undo macht das schon
fühlt sich aber nich lange nach Veränderungan......aber kurze Haare sind eh schweineteuer, weil man dauernd zum Glatzenschneider muss...nachschneiden
also mein schnitt fühlt sich auch noch etwas länger "anders" an
aber glatze mußte doch noch nich sein
Du meinst die Stufen bei Dir im Hirn??? Och, ich glaub die gehen nicht mehr raus...*tröst*
Hautpsache, er bringt auch wirklich KAVIAR mit und nicht ein aus dem Sexfetischismus stammender Begriff....
Ok, jetzt wirds eklig. Aber ich bin nervös...tut Haareschneiden weh??
leider doch... immer weniger medikamente, aber wildere und dafür keinen Schnaps mehr. ich werde alt
na komm, wenn dann richtig! Ich bin auch jahrelang mit rasiertem Nacken und durchgestylter Kurzhaarfrisur rumgelaufen[...]
...was, mit Verlaub, nicht zu den sexiesten Friesen gehört, die sich ein Mann denken kann...
*duck*
ja, so als Lustobjekt für den MANN sind se ja nu auch wieder lang ....
*lechz*
oh, wenn man Schnaps trinkt, wird man nicht alt *schnapskaufengeh*
Genau deswegen habe ich ihn so euphemistisch umschrieben, liebe Kat...
*slap* Klappe, Tresensklave!
So. Nun schau ich aus wie---ähm...Nena...
*sehrbegeistertbin*