Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ihr erwischt mich aber auch jedesmal aufm falschen Fuss, mitten im Umzug kann ich weder was kühl halten, noch hab ich ne Küche und natürlich hat prio 1 mich erstmal so einzurichten, dass ich da pennen und arbeiten kann....also...hm....*weiterüberleg*

Ganz einfach: hol 3 Dosen backed beans und ne Ladung Bacon. Hält sich lange und gibts überall :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich würds nicht so dringend essen wollen:p

ich glaub ich bring ein paar Käsevariationen mit, ihr wisst was ich meine :D
*Salbeichaddar nasch*

so, 18.02.07 ab 13h bei spinnenluder

black (herrje....ich denk drüber nach)
Luci (Käsevariationen & was Süßes)
mono (muss noch persönlich zusagen)
spinni (bailys, sekt, o-saft, Kaffee, Kakao...)
Undoleinichen (lax, cream, bagels, tschwiebeln)
Goofy (ist flexibel)

Goofy (ist flexibel)

Ich kann nicht, entweder ich muss ins Studio oder ich schaff es doch mal wieder vera in Braunschweig zu besuchen........es sei denn ihr macht bis Sonntag spät ;)

Shizzo, schade!
Und ich wollt schon erstaunt anmerken wie einfach es doch ist an einem Sonntag alle zusammenzukriegen... :o

Ja nu, nachher ist das dann immer Sonntags...geht ja gar nicht ;)

Mir fällt gerade ein, dass ich ja Manjare veranstalten wollte wenn ich eingerichtet bin......Also wenn ich Zeit finde mein Wohnzimmer einzurichten, dann brauch ich danach nur noch Zeit finden das zu veranstalten und ein bisschen Zeit fnden euch hie rbescheid zu sagen......ganz einfacher Plan :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Goofy (ist flexibel)

Ich kann nicht, entweder ich muss ins Studio oder ich schaff es doch mal wieder vera in Braunschweig zu besuchen........es sei denn ihr macht bis Sonntag spät ;)

Och :( schade....aber ich warte gerne wenn wir dafür in deinen Pool hüppen können :D :p :p