black schrieb:*bierschnapp* wer bissn Du?
Hör auf die Dämpfe vom Malen einzuschnüffeln...steht da doch
black schrieb:*bierschnapp* wer bissn Du?
jetzt, wo du es sagst.........Undomiel schrieb:Hör auf die Dämpfe vom Malen einzuschnüffeln...steht da doch
da hast du Recht und ich wurde nicht in Hamburg geboren, war daher berechtigt, 10 Jahre hier zu wohnen aber nu hau ich auch wieder ab, gibt ja so schöne Dörfer im Südenbaerbael schrieb:aus hamburg KOMMEN tun die wenigsten...ich glaube ich bin einer der weinigen, die wirklich in hamburg geboren worden sind...aber wohnen tun sie alle in hamburg...außer mir!
black schrieb:da hast du Recht und ich wurde nicht in Hamburg geboren, war daher berechtigt, 10 Jahre hier zu wohnen aber nu hau ich auch wieder ab, gibt ja so schöne Dörfer im Süden
baerbael schrieb:aus hamburg KOMMEN tun die wenigsten...ich glaube ich bin einer der weinigen, die wirklich in hamburg geboren worden sind...aber wohnen tun sie alle in hamburg...außer mir!
black schrieb:da hast du Recht und ich wurde nicht in Hamburg geboren, war daher berechtigt, 10 Jahre hier zu wohnen aber nu hau ich auch wieder ab, gibt ja so schöne Dörfer im Süden
Undomiel schrieb:Schtümmt. Wir sind alles Quiddjes, bis auf das baerbaelchen KOMMEN tu ich von noch weiter nördlich...
ich ziehe ins schöne Bassumbaerbael schrieb:
wo willst denn hin?
AlexXx schrieb:na gut ich bin der ALex , bin 18 ^^ , wohne in Hamburg Iserbrook , und ich hab ein KAsten Astra Rotlich dabei , so reicht das
edit : Guten tag
black schrieb:gibt ja so schöne Dörfer im Süden
baerbael schrieb:du hast von meinen großeltern geredet?