Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Hör auf die Dämpfe vom Malen einzuschnüffeln...steht da doch :D :D
:eek: jetzt, wo du es sagst.........

:D:D:D nene, ich lasse malen, sonst krieg ich das alles nich hin und ab Sa is die Bude ja leer, da können sich dann andere hier austoben ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
aus hamburg KOMMEN tun die wenigsten...ich glaube ich bin einer der weinigen, die wirklich in hamburg geboren worden sind...aber wohnen tun sie alle in hamburg...außer mir!:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
aus hamburg KOMMEN tun die wenigsten...ich glaube ich bin einer der weinigen, die wirklich in hamburg geboren worden sind...aber wohnen tun sie alle in hamburg...außer mir!:D
da hast du Recht und ich wurde nicht in Hamburg geboren, war daher berechtigt, 10 Jahre hier zu wohnen aber nu hau ich auch wieder ab, gibt ja so schöne Dörfer im Süden :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:

Schtümmt. Wir sind alles Quiddjes, bis auf das baerbaelchen :D KOMMEN tu ich von noch weiter nördlich... :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
da hast du Recht und ich wurde nicht in Hamburg geboren, war daher berechtigt, 10 Jahre hier zu wohnen aber nu hau ich auch wieder ab, gibt ja so schöne Dörfer im Süden :D

Also ich bin Sonntag in einem der "schönen Dörfer" mit ville´s Autochen liegengeblieben....sooooo schön fand ich das da nicht :D :D :D