Lucretia schrieb:*ausmessen geh*
öh fuck, meins ist nur 40cm breit - passt dann wohl nich, hmm?
Lucretia schrieb:*ausmessen geh*
ich hab ansonsten nen hervorragenden Pizzabäcker nebenan....wenn alle Stricke reissen muss halt jeder mal nen 5er (vor 18.30 günstiger) latzenLucretia schrieb:öh fuck, meins ist nur 40cm breit - passt dann wohl nich, hmm?
black schrieb:ich hab ansonsten nen hervorragenden Pizzabäcker nebenan....wenn alle Stricke reissen muss halt jeder mal nen 5er (vor 18.30 günstiger) latzen
Edit: halte den übrigends für den besten Hamburgs *sabber*
black schrieb:ich hab ansonsten nen hervorragenden Pizzabäcker nebenan....wenn alle Stricke reissen muss halt jeder mal nen 5er (vor 18.30 günstiger) latzen
Undomiel schrieb:Meins ist 46 mal 39 !!! Uralter Herd halt..
Von wo bis wo habt ihr denn gemessen???
meine Lieblingspizza kostet 5 Euro, is ne normale Größe, gut belegt und sauleckerUndomiel schrieb:Hmmmm....einen Fünfer für ne ganze Pizza????
Lucretia schrieb:Außenkante - Außenkante habbich gemessen... war 38x40 oder so
black schrieb:was issn mit Bier? lebe neben einem Supermarkt, kann aber schlecht 4 Kisten Bier alleine hier hochschleppen.....beim SKY gibts immer das gute Grenzquell, Kasten 6.99 Eus, kann ich sehr empfehlen, kommt aus der St.Pauli-Brauerei
ne Grille und nen Chinamann gibts auch...falls jemand keine Pizza willspinnenluder schrieb:keine schlechte idee
black schrieb:ne Grille und nen Chinamann gibts auch...falls jemand keine Pizza will
Edit: alles in 2 Minuten Laufweite
spinnenluder schrieb:SHIT!
meins misst 45 x 37cm ...