Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hui!

Samstag ist der einzige Tag, wo ich mal NICHT im düsteren HB hänge, also DA könnte man ja wirklich mal ins Molotow pilgern! (mal Bamby fragen :D)

black: am 24. spielen Masterplan, Circle II Circel und Bob Rock (nunjaaa) in der Maha...das ziehe ich dann doch vor ;)

@ Luci und black: das Skeletor-Video liegt hier herum für Euch ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
Vortex, Titan Steele und Sinterra....

hm, glaub eher nich, hab schon so viel vor diese Woche...

Undomiel schrieb:
Hui!

Samstag ist der einzige Tag, wo ich mal NICHT im düsteren HB hänge, also DA könnte man ja wirklich mal ins Molotow pilgern! (mal Bamby fragen :D)

ja, komm mal mit, ich hol vielleicht nachher schonmal vorsorglich Karten, willst auch eine?

Undomiel schrieb:

sehr gut, brings doch Sa mit falls das klappen sollte! :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Hui!

Samstag gibts rituelle Verbrennung

Undomiel schrieb:
black: am 24. spielen Masterplan, Circle II Circel und Bob Rock (nunjaaa) in der Maha...das ziehe ich dann doch vor ;)
kann ich verstehen, bin aber der Fahrer von Sinterra........so what ;)

Undomiel schrieb:
HABENWILL!!!

...immer diese Terminprobleme....:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mussu vorbeikommen :D :D

Ich hab allerdings eh ab 1.4. ne MENGE Zeit :(, also wirds schon irgendwie klappen :D

rituelle WAS? Verbrennung?? Ach, Du meinst Osterfeuer?? nöööö....lieber erst Molotov, dann mal gucken...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Mussu vorbeikommen :D :D

Ich hab allerdings eh ab 1.4. ne MENGE Zeit :(, also wirds schon irgendwie klappen :D

rituelle WAS? Verbrennung?? Ach, Du meinst Osterfeuer?? nöööö....lieber erst Molotov, dann mal gucken...
*inkalenderkritzel* :)

ja, starte ein Ritual zum Osterfeuer um mich von Flüchen zu befreien :)

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Verdammt, wollte schon seit Tagen hier nochmal schreien wegen morgen, Mi. 23.

LEMMY - Film im 3001. Also wers noch nicht mitbekommen hat:
Icke, Schizzo, Falki, Pope und evtl. Lucy wollten da hinströmen....

22:30 Uahr

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICh wollte zuerst nach dem Paulispiel hin, aber der Film ist dermaßen schlecht, das ich mir das Geld lieber spare.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö, stimmt, wenn das so früh anfängt, braucht es kein Vorwärmen :D

Ja, Jan Westenfelder hatte den schon gesehen und er war total enttäuscht. Man versteht irgendwie gar nix, der "Regisseur" zeigt Lemmy halt auf Festivals etc. und redet mit ihm. Da man weiß, wie Lemmy redet, versteht man wirklich kaum was. Außerdem ist Mr. Kilmister angenervt von dem Herrn Filmemacher und trinkt ihm mehr sein Bier weg als das er was sagt.

Ich dachte auch, das ist so mit backstage, autobiographisch erzählt, so halt. Aber isses nicht...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Nö, stimmt, wenn das so früh anfängt, braucht es kein Vorwärmen :D

Ja, Jan Westenfelder hatte den schon gesehen und er war total enttäuscht. Man versteht irgendwie gar nix, der "Regisseur" zeigt Lemmy halt auf Festivals etc. und redet mit ihm. Da man weiß, wie Lemmy redet, versteht man wirklich kaum was. Außerdem ist Mr. Kilmister angenervt von dem Herrn Filmemacher und trinkt ihm mehr sein Bier weg als das er was sagt.

Ich dachte auch, das ist so mit backstage, autobiographisch erzählt, so halt. Aber isses nicht...
stümmt, ich fand den auch nich so dolle...sehr langatmig und so.....bla bla