black
W:O:A Metalmaster
Vortex, Titan Steele und Sinterra....Lucretia schrieb:wasn da?
von wegen Molotow, nächsten Sa spielen da die V8 Wankers, kommt wer mit?
Samstach habbich keine Zeit
Vortex, Titan Steele und Sinterra....Lucretia schrieb:wasn da?
da haben wir ein Auswärtsspiel, sonst wäre ich gerne mit dabei. Die neue CD ist nämlich großartig!!!Lucretia schrieb:wasn da?
black schrieb:Vortex, Titan Steele und Sinterra....
Undomiel schrieb:Hui!
Samstag ist der einzige Tag, wo ich mal NICHT im düsteren HB hänge, also DA könnte man ja wirklich mal ins Molotow pilgern! (mal Bamby fragen )
Undomiel schrieb:@ Luci und black: das Skeletor-Video liegt hier herum für Euch
Samstag gibts rituelle VerbrennungUndomiel schrieb:Hui!
Samstag ist der einzige Tag, wo ich mal NICHT im düsteren HB hänge, also DA könnte man ja wirklich mal ins Molotow pilgern! (mal Bamby fragen )
kann ich verstehen, bin aber der Fahrer von Sinterra........so whatUndomiel schrieb:black: am 24. spielen Masterplan, Circle II Circel und Bob Rock (nunjaaa) in der Maha...das ziehe ich dann doch vor
HABENWILL!!!Undomiel schrieb:@ Luci und black: das Skeletor-Video liegt hier herum für Euch
*inkalenderkritzel*Undomiel schrieb:Mussu vorbeikommen
Ich hab allerdings eh ab 1.4. ne MENGE Zeit , also wirds schon irgendwie klappen
rituelle WAS? Verbrennung?? Ach, Du meinst Osterfeuer?? nöööö....lieber erst Molotov, dann mal gucken...
Undomiel schrieb:Jo, warte mal, ich ruf mal kurz das bamby an, ob die junge Frau mitwill
meld mich gleich...
Undomiel schrieb:Jo, machen Sie das
*freufreu*
Vorher irgendwo vorglühen??
Undomiel schrieb:der Film ist dermaßen schlecht, das ich mir das Geld lieber spare.
stümmt, ich fand den auch nich so dolle...sehr langatmig und so.....bla blaUndomiel schrieb:Nö, stimmt, wenn das so früh anfängt, braucht es kein Vorwärmen
Ja, Jan Westenfelder hatte den schon gesehen und er war total enttäuscht. Man versteht irgendwie gar nix, der "Regisseur" zeigt Lemmy halt auf Festivals etc. und redet mit ihm. Da man weiß, wie Lemmy redet, versteht man wirklich kaum was. Außerdem ist Mr. Kilmister angenervt von dem Herrn Filmemacher und trinkt ihm mehr sein Bier weg als das er was sagt.
Ich dachte auch, das ist so mit backstage, autobiographisch erzählt, so halt. Aber isses nicht...