Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wieso...so geht der witz doch!!

...meine muß ne hexe gewesen sein, als ich sie in hals gebissen hab fing sie furchtbar an zu fauchen, ist dreimal um die lampe geflogen und dann zum fenster raus!

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
29. Mai, 19h

Liste:

Spinni (G)
black
Blöndchen
Goofy
Nachtfalke
Shizzo
Gyfu
Undomiel
Luci

hm, also ich lass erstmal den termin so stehen, denn pauli is am so ... aber ich luscher auch nochmal ... ansonsten trifft man sich evt. bei edguy morgen...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von spinnenluder
läßt sich ja irgendwie nicht wirklich vermeiden ;)

wegen pauli is das übernächste wochenende ein sa-spiel, aber ich hab meinen plan nicht mit, gucke nochmal auf der internetseite

nicht wirklich, aber ich sag da spontanmal lieber nix zu!!:rolleyes:

kathleen hat aber auch irgendwas durcheinander gebracht aufm plan glaub ich!:rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

ok...du wurdest gewahrnt, aber du hast alle zeichen ignoriert...das bedeutet...:D:D:D:D

*übergyfuherfallundihrganzschrecklicheknutschfleckenmach*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:p

cooooooooool!!
den zeig ich sofort allen meinen freundinnen und dann meiner mama, damit sie sieht, wie böse die leute sind, mit denen ich umgang habe!!
:D