Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jaja, bis wieder einer heult!!:rolleyes:

also neulich auf ner studenten party, hab ich mich auch wieder kostlichst daneben benommen!!:D

und @gyfu angst haben brauchst du nicht vor mir...jedenfalls nicht, wenn du nichts gegen blutergüsse, prellungen und hematome anderer art hast!!:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmmmm....wenn ich mir so das letzte HOA in Erinnerung rufe....jaaaa,ich glaube er meint Knutschflecke :D :D

*hinterLuciherwetz*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
jaja, bis wieder einer heult!!:rolleyes:

also neulich auf ner studenten party, hab ich mich auch wieder kostlichst daneben benommen!!:D

und @gyfu angst haben brauchst du nicht vor mir...jedenfalls nicht, wenn du nichts gegen blutergüsse, prellungen und hematome anderer art hast!!:D:D

heulen hatte ich nicht vor...

AIE!!! das mit den knutschflecken ist mir auch schon zu ohren gekommen...auf nen sonnenbrand, ist das richtig??!!
*sicherheitsanzugeinpack*
:p :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nee, also der EINE Knutschfleck war am Hals...war das beim Meti?? ich glaub ja....ein perverses Teil....(also der Fleck, nicht das Metilein :D)

Zieh Dich GUT an!! halstüchlein etc ist angebracht!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
damit kann man aber echt schlecht essen :D :D

aber *pssst*...schlecker baerbael einfach ein bisschen im Ohr um...dann wird er handzahm und beisst nicht mehr...;) :p