Original geschrieben von spinnenluder
Tach tach,
es ist eigentlich mal wieder zeit für eine gemeinsame speisung
da ich ja gerade wieder in HH gelandet bin (is übrigens im mom gar nich so kalt), und ich in der neuen möbel noch so gut wie keine wohnzimmermöbel hab (sofa und son zeugs) bin ich auf die idee gekommen, dass wir bei mir mal ein "indoor-picknick" veranstalten könnten:
quasi picknick auf'm fußboden und typische speisen wie salate, würstchen, frikadellen und sowas
termin? hm, also ich schalg mal folgendes vor:
28./29.5.
4./5.6
11./12.6
Tach tach,
da ich ja gerade wieder in HH gelandet bin (is übrigens im mom gar nich so kalt), und ich in der neuen möbel noch so gut wie keine wohnzimmermöbel hab (sofa und son zeugs) bin ich auf die idee gekommen, dass wir bei mir mal ein "indoor-picknick" veranstalten könnten:
quasi picknick auf'm fußboden und typische speisen wie salate, würstchen, frikadellen und sowas
28./29.5.
4./5.6
11./12.6
Original geschrieben von Gyfu
ich würd da auch mal gerne kommen tun, wenn ich darf...gelle, luci??!!
Tach tach,
28./29.5.
4./5.6
11./12.6
Original geschrieben von Lucretia
also wenn das Falki am 29. Prüfung hat hätten wir abends ja wenigstens was zu feiern - bist du dir davon abgesehen sicher, dass sie SAMSTAGS Prüfung hat!?
Egal, Pfingsten ginge ja auch - da fällt mir allerdings ein dass ich evtl. um Pfingsten rum Besuch von meiner Schwester + ihrem Freund habe, aber genaues weiss man noch nicht...