Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
konstatiere: baerbael kriegt ein Fensterbrot mit Butterkäse und ist dann bitte ruhig :D

Ich bringe noch eine Flasche Schnaps mit...ich mache Chilli-Wodka, ist das dem verwöhntem haufen so recht?? :D

Shizzo meinte heute (also vorhin, bevor uns der Prosecco vom hartmüt den Kopf verdrehte) dass ja auch jemand nette kleine Frikadellen basten könnte. Ich kann zwar wirklich gute Frikadunsen machen, aber dazu hab ich echt keinen Bock...wenn wer anders mag?

Original geschrieben von Undomiel
konstatiere: baerbael kriegt ein Fensterbrot mit Butterkäse und ist dann bitte ruhig :D

Ich bringe noch eine Flasche Schnaps mit...ich mache Chilli-Wodka, ist das dem verwöhntem haufen so recht?? :D

Shizzo meinte heute (also vorhin, bevor uns der Prosecco vom hartmüt den Kopf verdrehte) dass ja auch jemand nette kleine Frikadellen basten könnte. Ich kann zwar wirklich gute Frikadunsen machen, aber dazu hab ich echt keinen Bock...wenn wer anders mag?

Chilliwodka *HomerSimpsonmässigdenKopfinNackenlegundkräftigsabber*

:D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ih....baerbael slap....:p

jaaa, Shizzolein, schööön das Sabberlätzchen umbinden....jaaaa, so isses feiiiiin :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach...eher fällt Dir das NICHT ein???

btw: kickt mal das Mojo...hab es grade angerührt und selten sowas ekliges gegessen...:mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
äh...mach dann doch keinen Tzatziki, bekomme Morgen Besuch vonner Freundin aus München....also kauft einfach nen Bottich davon

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
kann mir jemand bei den Mengen behilflich sein?

Original geschrieben von Lucretia
also besser isses wenn man den Käse schon in Scheiben kauft :D

Goofy, ich hab dir ja noch Mengenangaben versprochen - also mein Buch redet von je 200 g Käse und Kartoffeln pro Person. Meiner Erfahrung nach kommt das auch hin, oder hat jemand gegenteilige Erfahrungeswerte?
Brot brauchen wir eigentlich auch nicht wirklich, das Zeug macht eh pappsatt - da wär ne Flasche Schnaps fast angebrachter :D Aber das überlass ich dir :)

:D