Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Beide haben Locken :D beim Goofy sieht man sie nur nicht...;)

hmm, ich hab da im Schrank vom Limb noch ganz entzückende lila Spencer-Jacketts mit kreischbuntem Innenfutter und entsprechende lüllä Hemden gefunden. Echt 80ziger!!! :D :D

Das wäre doch was....*kicher*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
also auf dem einen Foto bei Dir, da wo Du so ein schniekes 80ger Outfit anhast, sieht´s aber lockig aus...realtiv, zugegeben. Aber gegen meine Spaghetti-Haare ist fast alles lockig:D

Goofy mit Prinz Eisenherz-Frisur sehen will!! :D Das passt dann auch besser zum Kleidchen, welches DU aufm WOA tragen darfst

*muahahah*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Also wenn ich Musik mitnehme, dann nur ausgesuchte Müllmusik diw wohl eher wenig mit Metal zu tun hat. Von dem her - keine Krachangst!
:D

Und für meine Scheiss-Outfitis bin ich immer noch selbst verantwortlich!